Heb 518 meldet kapitalen Getriebeschaden nach 233 herrlich schaltbaren Kilometer
- swfreund
-
- Elite Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 51
17 Feb 2026 12:31 #11301
von swfreund
swfreund antwortete auf Heb 518 meldet kapitalen Getriebeschaden nach 233 herrlich schaltbaren Kilometer
Hans
Denk auch dran, Du hast noch keinen Schaltfinger. Bei dem sehe ich große Fertigungsproblemw!!
mfG Wolfgang
PS : Guter 30 PS Motor, etwas leistungsoptimiert, ein Getriebe von der Stange, und der Fahrspaß ist mit Deinem Oldimer(Hebmüller) garantiert!!!
Alles andere bringt nur Verdruß!!!
Denk auch dran, Du hast noch keinen Schaltfinger. Bei dem sehe ich große Fertigungsproblemw!!
mfG Wolfgang
PS : Guter 30 PS Motor, etwas leistungsoptimiert, ein Getriebe von der Stange, und der Fahrspaß ist mit Deinem Oldimer(Hebmüller) garantiert!!!
Alles andere bringt nur Verdruß!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans Müller-Daum
-
Autor
- Platinum Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 192
17 Feb 2026 12:34 #11302
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Heb 518 meldet kapitalen Getriebeschaden nach 233 herrlich schaltbaren Kilometer
Schaltfinger habe ich. 30PS sind keine Option für mich. Ich will mit Wohnwagen nach Italien, England Frankreich....
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
- Hans Müller-Daum
-
Autor
- Platinum Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 192
17 Feb 2026 12:37 #11303
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Heb 518 meldet kapitalen Getriebeschaden nach 233 herrlich schaltbaren Kilometer
www.aircooledshop.com/Kaefer/Getriebe-VW...-Bus-T1-Kaefer-.html
Da meine ich auch angefragt zu haben. Man erreicht da gerade niemanden telefonisch.
Da meine ich auch angefragt zu haben. Man erreicht da gerade niemanden telefonisch.
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Ladezeit der Seite: 0.858 Sekunden