MAG Kompressor >Bericht in GUTE FAHRT JUNI 51
- Hans Müller-Daum
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3 Jahre 10 Monate her #5121
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf MAG Kompressor >Bericht in GUTE FAHRT JUNI 51
Ich habe die O-Ringe bei einer 26mm Pumpe.
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Hans Müller-Daum
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- Hans Müller-Daum
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3 Jahre 10 Monate her #5124
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf MAG Kompressor >Bericht in GUTE FAHRT JUNI 51
Mein Ölfilter 712/52 hat ein Umgehungsventil. Das müßte doch reichen.
MANN-FILTER
A
B
C
D
F
G
H
RSV 2
UGV 1
Filterart
W 712/52
76.0
62.0
71.0
3/4-16 UNF
92.0
1
2.50
Ölfilter
MANN-FILTER
A
B
C
D
F
G
H
RSV 2
UGV 1
Filterart
W 712/52
76.0
62.0
71.0
3/4-16 UNF
92.0
1
2.50
Ölfilter
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Hans Müller-Daum
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3 Jahre 10 Monate her #5131
von AICO54
Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben
AICO54 antwortete auf MAG Kompressor >Bericht in GUTE FAHRT JUNI 51
Hallo Ölfilterer,
das Überdruckventil ist eher was für verstopfte Filter, denke ich.
das Überdruckventil ist eher was für verstopfte Filter, denke ich.
Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben
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3 Jahre 10 Monate her #5132
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf MAG Kompressor >Bericht in GUTE FAHRT JUNI 51
Hallo Spitzenbremser,
was soll dann dein Druckregler anderes bewirken? Wie sieht es mit TÜV aus bei deiner Bremse? Welche Bremse hast du hinten? Die kann ja dann auch optimiert werden.
Hans
was soll dann dein Druckregler anderes bewirken? Wie sieht es mit TÜV aus bei deiner Bremse? Welche Bremse hast du hinten? Die kann ja dann auch optimiert werden.
Hans
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- AICO54
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3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #5133
von AICO54
Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben
AICO54 antwortete auf MAG Kompressor >Bericht in GUTE FAHRT JUNI 51
Der Druckregler vor dem Filter soll den Systemdruck begrenzen.
Wenn der Filter aufmacht, filtert nix mehr. Mit 26er Pumpe wird schon mächtig Druck anliegen. Ausserdem glaube ich, dass das Ventil auf Differenzdruck anspricht.
Man könnte den Druckregler auch in die Leitung basteln und über einen Nebenstromölfilter ableiten.
Dann hat man zum zweiten Filter noch retro Optik dazu.
Hinten verbaue ich vorest nur den vorderen Radbremszylinder mit 19mm. Falls die Achse zu schmal wirkt baue ich auf 40/45mm Trommeln um.
Tüv sollte klappen. War damit schon beim Sachverständigen zur Abklärung. Wegen Kompressor und H-Kennzeichen bräuchte ich ein paar alte Berichte. Mal sehen was geht oder nicht.
Falls er doch nicht will muss ich mir die CSP Bremse kaufen.
Sowas ähnliches mit den Bremsen habe ich schon seit den frühen 90ern im 66er verbaut.
Wenn der Filter aufmacht, filtert nix mehr. Mit 26er Pumpe wird schon mächtig Druck anliegen. Ausserdem glaube ich, dass das Ventil auf Differenzdruck anspricht.
Man könnte den Druckregler auch in die Leitung basteln und über einen Nebenstromölfilter ableiten.
Dann hat man zum zweiten Filter noch retro Optik dazu.
Hinten verbaue ich vorest nur den vorderen Radbremszylinder mit 19mm. Falls die Achse zu schmal wirkt baue ich auf 40/45mm Trommeln um.
Tüv sollte klappen. War damit schon beim Sachverständigen zur Abklärung. Wegen Kompressor und H-Kennzeichen bräuchte ich ein paar alte Berichte. Mal sehen was geht oder nicht.
Falls er doch nicht will muss ich mir die CSP Bremse kaufen.
Sowas ähnliches mit den Bremsen habe ich schon seit den frühen 90ern im 66er verbaut.
Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von AICO54.
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3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #5134
von AICO54
Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben
AICO54 antwortete auf MAG Kompressor >Bericht in GUTE FAHRT JUNI 51
Hier stand Käse...dachte der Regler hat eine Rücklauf.
Sowas
www.hytec-hydraulik.de/hydraulik/druckventileshop.html#01
Sowas
www.hytec-hydraulik.de/hydraulik/druckventileshop.html#01
Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von AICO54.
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