Kennzeichen ab 1956
- Markus H.
-
- Elite Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
1 Tag 14 Stunden her #11090
von Markus H.
Gratuliere zur Zulassung!
Die beschriebene Neueinschlag ist doch bestimmt altmodisch.... Die niederländische Zulassungstelle RDW hat für solchen Fälle eine Art von mechanischen Nadeldrucker, die auch auf ziemlich dünnes Blech eingesetzt werden kann (ohne "weitausholen und satt zuschlagen") Ist ziemlich materalschonend (obwohl Zweiradbesitzer die "neue" Nummer nicht mogen).
Gruss,
Marc / NL
Markus H. antwortete auf Kennzeichen ab 1956
Hallo Hans,Diese einzuschlagen ist auch nicht von Pappe.Ich habe längs sie an den Rand der Wölbung unter der Rückbank eingeschlagen.
Da muß man schon einen echt dicken Hammer nehmen und weit ausholen und satt zuschlagen. Der Ingenieur brauchte dann nur noch sein TP Zeichen davor und dahinter setzen. Gut lesbar ist die Fahrgestellnummer trotzdem nicht. Ich muß da mal was mit Farbe machen.
Gratuliere zur Zulassung!
Die beschriebene Neueinschlag ist doch bestimmt altmodisch.... Die niederländische Zulassungstelle RDW hat für solchen Fälle eine Art von mechanischen Nadeldrucker, die auch auf ziemlich dünnes Blech eingesetzt werden kann (ohne "weitausholen und satt zuschlagen") Ist ziemlich materalschonend (obwohl Zweiradbesitzer die "neue" Nummer nicht mogen).
Gruss,
Marc / NL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hans Müller-Daum
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 192
1 Tag 5 Stunden her #11091
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Kennzeichen ab 1956
Hallo Marc,
das sieht sehr schön aus, gut zu lesen. Das hätte ich gerne genommen. Ich werde es dem guten Mann bei der Dekra mal sagen.
Gruß
Hans
das sieht sehr schön aus, gut zu lesen. Das hätte ich gerne genommen. Ich werde es dem guten Mann bei der Dekra mal sagen.
Gruß
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
- Markus H.
-
- Elite Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 91
6 Stunden 12 Minuten her #11096
von Markus H.
Markus H. antwortete auf Kennzeichen ab 1956
Hier sieht man das P123 Gerät von SIC Marking in Betrieb:
Gruss,
Marc / NL
Gruss,
Marc / NL
- Mr.Bug
-
- Abwesend
- Premium Mitglied
-

BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 17
7 Minuten her #11098
von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf Kennzeichen ab 1956
Sag mal, Hans,
hast Du jetzt eigentlich aus dem kleinen Nummernkreis von 10 in Frage kommenden Chassisnummern Dir einfach eine aussuchen können?
Besteht nicht die Chance, das Dein Heb nun eine Fahrgestellnummer bekommen hat, die möglicherweise doch noch irgendwo auf einem Chassis prangt, wozu ein Brief existiert? Und es dann mal 2 Autos mit der gleichen Nummer gibt - oder wie wurde das ausgeschlossen?
VG,
Marc
PS: wir warten noch auf das Bild mit dem Kennzeichen
hast Du jetzt eigentlich aus dem kleinen Nummernkreis von 10 in Frage kommenden Chassisnummern Dir einfach eine aussuchen können?
Besteht nicht die Chance, das Dein Heb nun eine Fahrgestellnummer bekommen hat, die möglicherweise doch noch irgendwo auf einem Chassis prangt, wozu ein Brief existiert? Und es dann mal 2 Autos mit der gleichen Nummer gibt - oder wie wurde das ausgeschlossen?
VG,
Marc
PS: wir warten noch auf das Bild mit dem Kennzeichen
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden