Beilegscheiben Tragarme
- hasso9295
- Autor
- Offline
- Benutzer
-
BFV Mitglied
- Beiträge: 29
- Dank erhalten: 1
Besten Dank für die Mühe.
Gruß Hasso
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Günter
- Offline
- Gebannt
-
Registriert
- Beiträge: 50
- Dank erhalten: 0
Administrator schrieb: Die Reparaturleitfäden kannst du dir als BFV Mitglied hier auf der Seite im digitalen Archiv herunterladen. das gleiche gilt für die Ersatzteilkataloge für die Nummern. Es sind quasi alle vorhanden und in besserer Qualität als bei Classic Parts.
(...)
Gruß Ralf
Hallo Admin,
glaubst du wirklich, daß die Qualität besser ist.
Gruss.
Günter.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Markus H.
- Offline
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
- Beiträge: 417
- Dank erhalten: 71
Hallo Admin,
glaubst du wirklich, daß die Qualität besser ist.
Ich habe gerade beide Versionen nebeneinander an einem Bildschirm angeschaut. Die Unterschied ist klar: BFV Archiv hat bessere Auflösung , auch das beim Scannen oft störende Druckraster vom Original ist besser ausgeblendet.
Gruss und vielmals Dank für "unseres" Archiv,
Marc / NL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- swfreund
- Offline
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
- Beiträge: 385
- Dank erhalten: 41
Miß auch den Versatz an den anzubauenden Achsschenkeln. Der soll normal immer 7 mm sei,ist er aber(oft? ) manchmal eben nicht. Berücksichtige diesen Versatz beim Berechnen der Unterlagscheiben. Nachkontrolle des Sturzes nach Montage ist immer zu empfehlen.
Schönen Sonntag Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hasso9295
- Autor
- Offline
- Benutzer
-
BFV Mitglied
- Beiträge: 29
- Dank erhalten: 1
Kann ich so schon den Sturz bei ausnivilierter Plattform kontrollieren?
Zu den angegebenen Teilenummern hat niemand eine Idee?
Gruß Hasso
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Markus H.
- Offline
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
- Beiträge: 417
- Dank erhalten: 71
Zu den angegebenen Teilenummern hat niemand eine Idee?
Guss- oder Schmiedeteile die später noch nachgearbeitet werden (durch genau ebenen von Anliegeflächen, normgerecht masshaltig machen von Lagerbohrungen usw.) haben zwar eine eingegossene Nummer, aber die deutet nur das Rohteil an. Auch ist gelegentlich eine Produktionsmonat "eingegossen". War auch so bei z.B. die hinteren Achsrohrflansche. Vergleich mal deren Nummer mit der Ersatzteilenummer vom Endprodukt.
Gruss,
Marc / NL
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.