Forum

Karosserie

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1979 von Hans Müller-Daum
Karosserie wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo an alle Blechmenschen-Suchenden,
perfekte Karosseriereparaturen zu fairen Preisen und besondere Kompetenz in Sachen Hebmüller möchte ich mit meinem Namen empfehlen :
Karosseriebau Düllmann , Lohmannstraße 6-8, 58256 Ennepetal
karosseriebau-duellmann.de
02333 – 86 18 19
Gruß
Hans Müller-Daum
der gerade der blechernen Auferstehung seines Hebmüller 14-00518 beiwohnen darf
Marcus Raeke hat anschließend die Aufgabe die Sattlerarbeiten durchzuführen.Er ist mir von Ralf Düllmann ans Herz gelegt worden,da schon mehrere Hebmüller durch seine Hände gingen und Ralf voll des Lobes ist.
Raeke Marcus
Paulstr. 49
31840 Hessisch Oldendorf
(05152) 6 98 56 73
www.wagenmanufaktur.eu

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pebra1
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3439 von pebra1
pebra1 antwortete auf Karosserie
Hat jemand Erfahrung mit der Firma Käferfabric in Polen? Ich bin am überlegen, ob ich mein Kabrio 1953 dort schweißen lasse.
Gruß
Peter

Herzliche Grüße aus Hammelburg
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #3440 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Karosserie
Hallo Peter,

ich kenne jemanden, der hat dort sein 56er Cabrio machen lassen, ich schicke dir mal seine Email Adresse, schau mal in die privaten Nachrichten.
Aber so schlecht sieht doch Dein Cabrio gar nicht aus, dass man es groß schweißen lassen muss?

Gruß
Jens
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Cabrio55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pebra1
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #3441 von pebra1
pebra1 antwortete auf Karosserie
Hallo Jens,
vielen Dank für die Nachricht, ich werde mich mit dem Betreffenden in Verbindung setzen. Es sind auf jeden Fall Schweißarbeiten nötig. Die Unterholme sind im Bereich der Wagenheberaufnahmen durch.
Gruß
Peter

Herzliche Grüße aus Hammelburg
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #3829 von Hermann
Hermann antwortete auf Karosserie
Hallo Pebra,
hattest du deine Auto schon in der Käferfabric ??
Warst du zu frieden ??
Mit freundlichen Grüßen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pebra1
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #3834 von pebra1
pebra1 antwortete auf Karosserie
Hallo Hermann,
das Auto ist inzwischen dort und zerlegt. Bis jetzt ist soweit alles in Ordnung, außer dem Cabrio, dass leider wie erwartet viel mehr Schäden hat als ursprünglich vermutet. Bilder gibt es im Internet unter: www.kaeferfabric.com/galerieShow_kaefer-1953-cabrio-33-.html oder
kaefer-kabrio-1953.de/

Grüße aus Hammelburg
Peter

Herzliche Grüße aus Hammelburg
Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden