Forum

Neu in der Garage, und schon eine Frage

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6201 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Neu in der Garage, und schon eine Frage
Hinzu kommt, dass wohl diese Leuchten momentan nicht lieferbar sind, wie mir ein BFV Mitglied mitgeteilt hat, das auch auf der Suche nach solchen Leuchten ist.

Ich denke aber, dass Du bis zur Fertigstellung des Ovali einige Leuchten im Original finden wirst, Volker, denn so selten sind sie nicht und manchmal ist sogar der Preis OK.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6202 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Neu in der Garage, und schon eine Frage
Hallo Volker,
mir waren originale Rücklichter für den Heb auch zu teuer. Ich habe vor zig Jahren für kleines Geld sehr schöne Kunststoffrücklichter bekommen. Darin habe ich originale Gläser eingeklebt. Hinter den Gläsern werkelt eine LED Platte für beste Aufmerksamkeit auf  den hübschen Rücken. So viel Seelenschmerzensgeld wollte ich dann doch nicht ausgeben. 
Gruß
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezelist
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6203 von Brezelist
Brezelist antwortete auf Neu in der Garage, und schon eine Frage
Wenn ich die richtigen Gläser hätte würde ich auch einen falschen Hebmüller dranmachen, bei Dir ist es umgekehrt.....
Nein, die Kunststoffrückleuchten sind garnicht schlecht, aber wir kennen das doch alle. Am Anfang denkt man an eine Spraydosenrestaurierung und je schöner es dann wird verspiegelt man sogar die Radkappen von innen damit die Muttern sich auch mal sehen. Das Problem ist, der Wagen hat eigentlich alles bzw. das was ihm fehlt habe ich, und so bleibt mir nur ihm schöne authentische Trittbretter zu gönnen und echte Rückleuchten, das ist überschaubar, alles andere sieht so aus, als sei es zu retten.
Gruss, Volker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #6204 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Neu in der Garage, und schon eine Frage
Hallo Volker,
Standard Trittbretter haben keine Schlitze etc. im Blech  für die Zierleisten. Aber man sieht es nicht wenn der Gummi drüber ist.
Gruß
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.390 Sekunden