Forum

Ern.Kontrollleuchteneinsätze blau,grün,rot im Armaturenbrett

  • skrewdriver
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2290 von skrewdriver
hallo
diese arbeiten habe ich an mehreren schalttafeln schon gemacht,
die arbeiten an den lämpchen ,mit dem holzstückchen ausdrücken, wurden in einem älteren beitrag hier im forum beschrieben.
die schalter wechseln wurde auch beschrieben,
-niete von hinten aufbohren,
-schalter entfernen,
- rohrchen des schalters mit innengewinde versehen,z.b. 2,mm,
-schalter mit der alten unterlagscheibe vom ausbohren und mit einer schraube,2,5 mm von hinten verschrauben.
bei den lämpchen gibt es zwei varianten,einmal befestigung mit messinghülsen und oder mit metallring.
bei dem anbieter sam in spanien habe ich auch schon teile gekauft,z.b. montagehut für zündschloss.
liefert und antwortet gut.
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.702 Sekunden