Forum

Anlasserkauf/ Farbe Ansaugrohr

• liebchen911
  • Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
22 Feb 2024 00:51 #8830 von liebchen911
liebchen911 antwortete auf Anlasserkauf/ Farbe Ansaugrohr
Hallo , liebe Leute ,
ich hatte ja versprochen Euch weiter auf dem Laufenden zu halten .
Heute hat der Motor an der Werkbank Aufnahme erstmal laufen dürfen .
Alles prima und ruhig . Kein Geräusch mehr , was nicht normal wäre . Das mit der Zylinderabdichtung oben hab ich offenbar hinbekommen . Hab mit der feinen Ventileinschleifpaste jeden einzelnen Zylinder gegen seinen Platz im Kopf eingeschliffen . Dazu noch 35 Nm satt 32 beim Anziehen eingestellt . Alle Gewinde nachgeschnitten mit der Schneidkluppe.bzw . gesäubert und ein wenig Kupferpaste drauf . Das sollte also funktionieren .
Die anderen Massnahmen , die ich früher beschrieben hatte , die sind auch alle gut abgelaufen .. Zylinder sind kürzer , vom Schwung fehlen eineinhalb Kilogramm und die Novak Nockenwelle ist verbaut .. Kanalarbeiter war ich auch noch . Noch ict der Motor nicht verbaut , bin gespannt ob man ein bisschen was merkt von den Mühen .
Das Ganze ist nun auch optisch , meine ich , ein Leckerbissen .Bisher ist auch kein Tropfen Öl unten zu sehen , auch das wollte ich verbessern .
Wenn ich Probe gefahren bin , melde ich mich wieder .
Gruss , Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• liebchen911
  • Autor
  • Benutzer
  • Benutzer
26 Feb 2024 01:42 #8842 von liebchen911
liebchen911 antwortete auf Anlasserkauf/ Farbe Ansaugrohr
... heute ca. 80 Kilometer gefahren . Motor läuft ruhig , ist dicht und tur genau das , was er soll. Bin maximal ca. 80 gefahren und hatte recht früh geschaltet , muss ja erst ein bisschen eingefahren werden . Hatte ja die Zylinder minimal nachhonen lassen , obwohl oben kein Rand am 1 Ring zu spüren war . Wäre auch ohne honen gegangen . Bin recht zufrieden.
Gruss Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.826 Sekunden
hacklink serp takip teknik seo rehberi icerik optimizasyonu yerel seo google algoritma guncellemeleri backlink stratejileri backlink nedir dofollow nofollow backlink guest post backlink anchor text optimizasyonu broken link building core web vitals seo schema markup site hizi optimizasyonu mobile first indexing xml sitemap robots txt seo uyumlu icerik anahtar kelime arastirmasi eeat google kalite google analytics seo rakip analizi seo seo raporlama metrikleri google my business seo yerel arama siralama hacklink panel hacklink serp takip teknik seo rehberi icerik optimizasyonu yerel seo google algoritma guncellemeleri backlink stratejileri backlink nedir dofollow nofollow backlink guest post backlink anchor text optimizasyonu broken link building core web vitals seo schema markup site hizi optimizasyonu mobile first indexing xml sitemap robots txt seo uyumlu icerik anahtar kelime arastirmasi eeat google kalite google analytics seo rakip analizi seo seo raporlama metrikleri google my business seo yerel arama siralama hacklink panel meritking holiganbet holiganbet güncel Holiganbet güncel giriş Meritking Meritking Giriş Jojobet Jojobet giriş Jojobet güncel Jojobet Güncel Giriş Jojobet Telegram meritking casibom matbet Jojobet Jojobet giriş Jojobet güncel Jojobet Güncel Giriş Jojobet Telegram Jojobet Telegram giriş Jojobet Telegram güncel Casibom Casibom giriş Casibom güncel Jojobet Jojobet giriş Jojobet güncel Meritking Meritking giriş Meritking güncel matbet matbet giriş matbet güncel Betebet Betebet giriş Betebet güncel nổ hũ bắn cá nạp rút siêu tốc tài xỉu