Forum

Autoscheiben mit weißem Securitstempel

  • Barbara
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
    Gaeste
4 Jahre 7 Monate her #2906 von Barbara
Autoscheiben mit weißem Securitstempel wurde erstellt von Barbara
Hallo Käferfans,
Ich habe alte Autoscheiben mit einem weißen Securit-Stempel, die ich nicht zuordnen kann. Kann mir jemand sagen, ob und zu welchem Käfer die evtl. gehören??

Ratlose Grüße
Barbara
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 7 Monate her #2920 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Autoscheiben mit weißem Securitstempel
Hallo Carola,
anhand der Nummer kann ich das auch nicht genau sagen.
Da es aber eine Nummer noch ohne Audi Zeichen ist, wird es vor Bj. ca. 1972 sein.
Außerdem kann ich anhand der Form die Seitenscheiben vom Käfer identifizieren (Limousine bis oder ab 1964, da musst du die Größe noch mal messen).
Außerdem scheint es eine Frontscheibe Brezel oder Ovali zu sein, sowie eine Heckscheibe, die wohl zu einem späten Cabrio gehört (wenn auch ohne Audi Zeichen, dann wohl 1500 oder 1302 Cabrio).
Die rechteckigen Scheiben könnten zu einem T1 gehören.
Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Barbara

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
    Gaeste
4 Jahre 6 Monate her #2932 von Barbara
Hallo Jens,
vielen lieben Dank für die Auskunft. Das hat mir sehr geholfen ….wenn auch nur eine der alten Scheiben von einem Brezel oder Oval zu stammen scheint.
Viele Grüße
Barbata

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.519 Sekunden