Forum

Alte Ölwechselanhänger / Zettel gesucht

  • Udo Dreisörner
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #2655 von Udo Dreisörner
Alte Ölwechselanhänger / Zettel gesucht wurde erstellt von Udo Dreisörner
Hallöli.
Ich suche schöne und vor allem alte oder alt aussehende Ölwechseluettel, passend zum 56er Ghia. Was hängt ihr euch so in den Motorraum? Hat jemand was schönes oder kennt Quellen? Grüße Udo
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von Udo Dreisörner. Begründung: Überschrift neu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2657 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Alte Ölwechselanhänger / Zettel gesucht
bugbus.net hat schöne verteilt. Mittelprächtig schöne aber echte alte fliegen bei mir noch rum
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2671 von Cabrio55
Hallo Udo,

ich verwende 50er Jahre Anhänger von BV-Aral, konnte hiervon vor Jahren mal einen Schwung erwerben.
Sind ohne besondere Form, aber eben original alt.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Udo Dreisörner
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2674 von Udo Dreisörner
Udo Dreisörner antwortete auf Alte Ölwechselanhänger / Zettel gesucht
Guten Morgen Jens und Hans,
Danke für die Antworten. Den Zettel von bugbus habe ich derzeit drin und finde den auch schön. habe bugbus angeschrieben ob es noch welche gibt aber leider keine Antwort bekommen. Ich muss mal schauen ob ich in einer kreativen Phase mal einen schönen entwerfe. So Visitenkartengröße oder so.
Grüße, Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Udo Dreisörner
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #2707 von Udo Dreisörner
Udo Dreisörner antwortete auf Alte Ölwechselanhänger / Zettel gesucht
Guten Morgen.
Da ich nichts entsprechendes gefunden habe habe ich mal eine Mittagspause genutzt um etwas kreativ zu sein. herausgekommen ist der Zettel auf den Bildern. Ich habe extra keinen KARMANN GHIA Zettel gemacht sondern eben einen KARMANN-Zettel, damit dieser auch bei anderen Fahrzeugen von Karmann eingesetzt werden kann. Z.B. Käfer Cabrio oder SP2 oder oder oder. Der Zettel ist allerdings eher mit Filzstift zu beschriften denn Kugelschreiber. 40 Stück sind noch da. Wer Interesse hat bitte PN an mich.
Grüße, Udo

P.S.: die Größe entspricht einer Visitenkarte, also 85*55mm.






Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Udo Dreisörner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.584 Sekunden