Haubendichtung
- Hans Müller-Daum
- Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 182
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #9564
von Hans Müller-Daum
Hallo Leute ,
ich suche einen Lieferanten für die Haubendichtung. Die Dichtungen links und rechts konnten nicht überzeugen. Bei der einen Dichtung geht die Haube nicht zu, die andere hängt schlaff herunter.
In der Mitte ist das Profil wie es sein sollte, vermutlich original.
Gruß
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Haubendichtung wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Leute ,
ich suche einen Lieferanten für die Haubendichtung. Die Dichtungen links und rechts konnten nicht überzeugen. Bei der einen Dichtung geht die Haube nicht zu, die andere hängt schlaff herunter.
In der Mitte ist das Profil wie es sein sollte, vermutlich original.
Gruß
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Hans Müller-Daum.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Markus H.
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 83
3 Monate 1 Woche her #9567
von Markus H.
Markus H. antwortete auf Haubendichtung
- Cabrio55
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 301
3 Monate 1 Woche her - 3 Monate 1 Woche her #9570
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Haubendichtung
Hallo Hans,
ich kann mich daran erinnern, dass der Florian Kalff von Vewib letztens die Haubendichtung bei Instagram vorgestellt hat.
Im Shop gibt es die leider nur ab 61, d.h. mit den Formstücken in den Ecken, diese bräuchte man aber nur abtrennen, denn das eigentliche Dichtungsprofil ist im Bild wie original:
Gutsche GmbH VW-Entfallteiledienst - Fronthaubendichtung ab '61, außer 1303, VEWIB
Und dann gibt es bei Jörg Ehring eine Dichtung die wie original sein soll, leider ohne Bild:
Autoteile-Ehring - Haubendichtung vorn bis 7/60
Ruf doch den Jörg mal an, der gibt immer gerne Auskunft über sein angebotenen Produkte.
Gruß
Jens
ich kann mich daran erinnern, dass der Florian Kalff von Vewib letztens die Haubendichtung bei Instagram vorgestellt hat.
Im Shop gibt es die leider nur ab 61, d.h. mit den Formstücken in den Ecken, diese bräuchte man aber nur abtrennen, denn das eigentliche Dichtungsprofil ist im Bild wie original:
Gutsche GmbH VW-Entfallteiledienst - Fronthaubendichtung ab '61, außer 1303, VEWIB
Und dann gibt es bei Jörg Ehring eine Dichtung die wie original sein soll, leider ohne Bild:
Autoteile-Ehring - Haubendichtung vorn bis 7/60
Ruf doch den Jörg mal an, der gibt immer gerne Auskunft über sein angebotenen Produkte.
Gruß
Jens
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Cabrio55.
- Christoph
- Junior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 23
3 Monate 1 Woche her #9580
von Christoph
Christoph antwortete auf Haubendichtung
Hallo Hans,
solltest du bei den einschlägigen VW-Teilehändlern nicht richtig fündig werden versuch es doch mal bei Döpper in Gummersbach. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und vielleicht ist ja die passende Dichtung dabei.
Als ich meinen 58er Puck fertig gemacht habe, bin ich dort auch fündig geworden für Fensterdichtungen, die nur in diesem Baujahr eingesetzt wurden und sonst nirgendwo zu bekommen waren. Bis heute bin ich damit sehr zufrieden.
Grüße
Christoph
solltest du bei den einschlägigen VW-Teilehändlern nicht richtig fündig werden versuch es doch mal bei Döpper in Gummersbach. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und vielleicht ist ja die passende Dichtung dabei.
Als ich meinen 58er Puck fertig gemacht habe, bin ich dort auch fündig geworden für Fensterdichtungen, die nur in diesem Baujahr eingesetzt wurden und sonst nirgendwo zu bekommen waren. Bis heute bin ich damit sehr zufrieden.
Grüße
Christoph
- Hans Müller-Daum
- Autor
- Abwesend
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 182
3 Monate 1 Woche her #9582
von Hans Müller-Daum
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Haubendichtung
Hallo Dichter und Mitdenker,
Bei Jörg Ehring habe ich zuerst nachgefragt. Er hat nur die starre Dichtung.
Florian Kalff habe ich anschließend kontaktiert. Er will persönlich nachsehen. Die Dichtung ab 61 sah schon nicht schlecht aus auf dem Bild.
Danach kann man weitersehen.
Gruß und Danke schon mal
Hans
Bei Jörg Ehring habe ich zuerst nachgefragt. Er hat nur die starre Dichtung.
Florian Kalff habe ich anschließend kontaktiert. Er will persönlich nachsehen. Die Dichtung ab 61 sah schon nicht schlecht aus auf dem Bild.
Danach kann man weitersehen.
Gruß und Danke schon mal
Hans
Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
- Cabrio55
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 301
3 Monate 1 Woche her #9584
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Haubendichtung
Alles klar, danke Hans für die Rückmeldung. Bin gespannt, wo du am Ende fündig wirst.
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden