Forum

Aussenring vom Hupenring

  • René
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #8176 von René
Aussenring vom Hupenring wurde erstellt von René
Hallo

Da meine Hupe nicht mehr richtig hupte, habe ich den Fehler gesucht. Als allererstes habe ich den Knopf ausgebaut und das Kabel direkt auf Masse. Hupt...
Nun habe ich den Knopf auseinander genommen das Messingblech zurück gebogen und das ganze vorsichtig zusammengebaut. Beim verstemmen des Metallrings ist das der Bakelitteil gebrochen.
Hat vielleicht jemand noch so ein Teil, weis wo ich es bekomme oder wie/wer repariert man das? 

Besten dank Gruss René

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • carsten drost
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
11 Monate 2 Wochen her #8178 von carsten drost
carsten drost antwortete auf Aussenring vom Hupenring
Moin, Kleinanzeigen oder The Samba. com Es wird aber nicht billig, die Teile liegen bei 200€ je nach Zustand oder versuchen es zu kleben . Viel Glück, je nach dem du her kommst an übernächsten Wochenende Barndoor Gathering in Enschede könntest du Glück haben. LG Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: René

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • René
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
11 Monate 1 Woche her #8192 von René
René antwortete auf Aussenring vom Hupenring
Hallo Danke für die Info und Preisangabe. Habe tatsächlich noch einen auftreiben können. 200Euro. Wusste gar nicht das die sooo rar sind. Alternativen gibt es Wohl keine. Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.295 Sekunden