Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

  • Pu-Bär
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3658 von Pu-Bär
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis wurde erstellt von Pu-Bär
Hallo!

Hier möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich heiße Klaus, bin Jahrgang 1954, wohne im rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreis, und fahre einen 1952er Brezel-Export, den ich im Jahre 1979, also vor über 40 Jahren, als Student für ganze 300,- Mark gekauft habe.

Den Führerschein habe ich 1972 gemacht, seitdem schraube ich an alten Käfern, wobei ich das große Glück hatte, den damaligen (und leider längst verstorbenen) Lehrlings-Ausbilder eines großen VW-Autohauses in Bonn gut zu kennen, der mir die Käfer-Schrauberei "von der Pike auf" beigebracht hat.

Zu unserem Fuhrpark gehören außer dem Brezelkäfer auch noch ein weißerr 1984er Mexiko-Käfer, auch top restauriert, den meine Frau im Altags-Betrieb fährt, und unser erst zwei Jahre alter Lada Niva.

Viele Grüße!

Klaus
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3674 von Dirk
Dirk antwortete auf Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Hallo Klaus, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße von K nach SU! Dirk
Folgende Benutzer bedankten sich: Pu-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3675 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Willkommen Klaus,

es ist selten, dass jemand sein Studentenauto so lange aufbewahrt hat und dass es nach all den Jahren wohl besser da steht als am Anfang.
Viel gibt es an Deinem Wagen ja nicht zu reparieren, auf den Bildern steht er jedenfalls gut da. Aber oft sind es ja die kleinen Dinge, die einen hier im Forum zu treiben etwas zu schreiben; Bin gespannt.
Vielleicht sieht man sich mal auf einem der nächsten (BFV-)Treffen, Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Pu-Bär

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.464 Sekunden