Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

1950 wird zum Leben erweckt

  • sts
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #3650 von sts
1950 wird zum Leben erweckt wurde erstellt von sts
Guten Morgen,

bin seit ein paar Wochen stolzer Brezel Besitzer mit einem 1950
versuchen diesen soweit möglich wieder im orginal Zustand auf die Straße zu bekommen

Es gibt soviel Details das ich Euch ein paar Fragen stellen möchte

Achso genaz vergessen > habe noch eine 1961 Pritsche und einen 1953 Ovali - mit diesen beiden habe ich viel Spaß

Gruß
Steffen
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von sts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3655 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf 1950 wird zum Leben erweckt
Hi Steffen,

herzlich willkommen hier im Forum.
Kannst Du vielleicht ein paar Bilder von Deinem Projekt hochladen? Dann bekommen wir auch eine Vorstellung davon, wie umfangreich die Restaurierung wird, bzw. was nicht mehr original ist, oder was man evtl. ändern sollte oder muss.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.493 Sekunden