Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

VW Ovali und Faltdachbrezel SUCHE

  • miso
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #3505 von miso
VW Ovali und Faltdachbrezel SUCHE wurde erstellt von miso
Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich!

Ich hoffe Ihr seid alle gesund!

Ich bin 42 Jahre alt und komme aus Tulln in Österreich. Ich bin stolzer Besitzer eines Ovalis mit Faltdach mit dem wir (meine Frau und mein Hund) schon sehr viele tolle, unvergessliche Momente erleben durften. Er gehört einfach zur Familie....

Aufgrund meines "Alters" habe ich ja noch live miterlebt wie noch viele Käfer auf den Straßen unterwegs waren. Schade dass das fast vorbei ist. Ich habe bereits in jungen Jahren grosses Interesse an Autos gehabt, speziell der VW Käfer hat es mir von Anfang an sehr angetan.

Nun habe ich auch eine BITTE an die Gemeinde: Ich bin seit fast 10 Jahren fast schon verzwelfelt schon auf der Suche nach einem Brezelkäfer mit Faltdach, damit mein Ovali nicht so alleine in der Garage stehen muß. Ich habe schon ein paar angeschaut, aber es hat vom Bauchgefühl her einfach nicht gepasst. Ein Freund hat mir gesagt, habe Geduld eines Tages wird es passieren.......

Ich kenne ein paar Kollegen die bereits auf mehrern Treffen der Brezelfenstervereinigung waren, die haben mir von euch erzählt.

Liebe luftgekühlte Grüsse
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden