Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Hallo zusammen....bin neu hier

  • meli1981.lev
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 4 Monate her - 4 Jahre 4 Monate her #2958 von meli1981.lev
Hallo zusammen....bin neu hier wurde erstellt von meli1981.lev
Hallo und guten Abend.

Bin zum Glück auf dieses Forum gestoßen, und hoffe das ich ein paar Leute glücklich machen mit meiner Anwesenheit.

Ich bin Melanie, 38 und auf Leverkusen.
Eigentlich bin ich ein sehr positiver und fröhlicher Mensch, welcher auch gern Auto fährt.
(Allerdings kein Käfer)

Zu meiner Anmeldung in eurem Forum hat aber leider ein eher trauriges Ereignis in meinem Leben geführt....der Tod meines Bruders....welcher jetzt ca 8 Monate her ist.

Er war begeisterter VW Fan...Käfer/Kübel....

Da sich in der Garage einige Karosserie Teile angesammelt haben, dachte ich das hier doch evtl Interessenten zu finden sind...

Mein Vater meinte das es wohl alles Ovali Teile BJ.68 sind.
Falls nicht, bin ich natürlich auch für Korrektur zu haben. :-)


Ich werde mich mal weiter durchwühlen und suchen wo ich das denn einstellen kann....

Denke so kommen die Teile auf jeden Fall in gute Hände.

Dann allen einen schönen Abend

Anhang ist der damahlige Käfer meines Bruders
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von meli1981.lev.
Folgende Benutzer bedankten sich: rotertoni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden