Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Antoine aus Stuttgart

  • TRS63
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2623 von TRS63
Antoine aus Stuttgart wurde erstellt von TRS63
Hallo Zusammen,

Hier eine kleine Vorstellung. Bin Antoine, 30 Jahre alt, Franzose aber ich wohne in Stuttgart seit 8 Jahre schon.

Ich besitze keiner Brezel oder Ovali, habe aber in meiner Garage einen 62er Faltdach-Käfer (als Daily driver) und ein 60er (09/59) Karmann, die ich komplett restauriere (bzw. wieder baue.. :blush: ). Ich liebe originale Autos, mag aber auch die Old-Speed Richtung. Aber keine extremeTieferlegung, Typ4 Motor usw..

Ich arbeite als Ingenieur, bin aber total verliebt in der Blechbearbeitung, ich baue quasi alles für den Karmann selber (wenn ich es darf und es gewünscht ist, kann ich gerne ein Link zur Restauration posten). Hammer und English Wheel gehören sicherlich zu meinen lieblings Spielzeuge :)

Ich habe den riesen Glück gehabt, den Ausfahrt in Bad Camberg am Sonntag im Ralf Lingnaus Auto zu machen und war dann begeistert, dass ich auch hier aktiv sein soll.
Viele Grüße aus Stuttgart
Antoine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2625 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Antoine aus Stuttgart
Hallo Antoine,

herzlich willkommen hier im Forum.
Auch wenn du keinen Brezel oder Ovali hast so freue ich mich trotzdem, wenn du uns an der Restauration des 59er Karmann teilhaben lässt. Auch ein 62er Faltdachkäfer gefällt mir gut.
Vielleicht trifft man sich mal bei einem der nächsten VW Uralt-Treffen.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TRS63
  • Autor