Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Boris mit mein 1950 Brezel, 1960 Bulli und 1966 Käfer

  • Pollux427
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2243 von Pollux427
Hallo

Ich bin Boris von Frankreich.
Ich spreche ein bisschen Deutsch und ich reise ab und zu in das "Land der VW Käfer".
Ein deutsches Forum ermöglicht es mir zu sprechen und Informationen über unsere lieben VWs zu teilen und zu finden!
Meinen VWs :
Ich fahre 15 Jahre lang ein 1300 Deluxe Käfer 100% original, dann kam ein 1960 Bulli in die Garage. Und seit etwas mehr als einem Jahr fahre ich ein Brezel von 1950, der gut funktioniert, aber dennoch etwas Aufmerksamkeit braucht.

1966 1300 Deluxe Original
1960 Bulli Camper wie Original
1950 1100 Deluxe wie Original

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2245 von Arndt
Herzlich Willkommen, Boris ;) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2246 von Cabrio55
Hallo Boris,

herzlich willkommen hier im Forum.
Zeig doch mal ein Bild von deinem Brezel.
Was gibt es denn noch zu tun an dem Wagen?

Vielleicht sieht man sich 2019 auf einem der vielen VW treffen? (Herford, Hannover, Bad-Camberg)

Gruß und eine gute Fahrt ins neue Jahr,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezelfuchs
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
  • Käferliebe
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2247 von Brezelfuchs
Hey Boris. Liebe Grüße und viel Spaß :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden