Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

1954er Ovali aus dem Sauerland

  • Arndt
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #1948 von Arndt
1954er Ovali aus dem Sauerland wurde erstellt von Arndt
Moin Moin,

ich bin Lukas, 31 Jahre, und fahre den 1954er Ovali Export, den mein Vater seit 1986 sein Eigen nennt (ich schreibe hier unter seiner Mitgliedsnummer, möchte aber endlich mal selbst Mitglied werden); der Käfer ist zudem noch weitaus länger in Familienbesitz, schätzungsweise seit Mitte/ Ende der 70er Jahre; gehörte vor meinem Vater bereits meinem Großonkel.

Ich wohne in Arnsberg im Sauerland, bin beruflich für das Jugendamt tätig und bewege den Käfer zwischen 4000 und 6000 Kilometer im Jahr.

Der Wagen selbst wurde vor etwa 8 Jahren von meinem Vater fertig-restauriert, nachdem er ihm Ende der 80er Jahre als angehender Förster im Wald den Rest gegeben hat :-D und der Wagen seitdem auseinandergebaut in unserer Scheune stand, wartend auf seine verdiente Voll-Resto; heute befindet sich unser Käfer in einem sehr schönen, alltags-tauglichen Zustand!
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Arndt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1951 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf 1954er Ovali aus dem Sauerland
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Arndt,

sehr schöner Ovali und toll, dass deine Familie ihm so lange schon die Treue gehalten hat!.

Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Arndt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Udo Dreisörner
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1998 von Udo Dreisörner
Udo Dreisörner antwortete auf 1954er Ovali aus dem Sauerland
Grüße aus OWL. Schick isser, der Käfer. Null-Zwo hatte ich auch mal. auch sehr schöner Wagen. Grüße, Udo
Folgende Benutzer bedankten sich: Arndt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Arndt
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #1999 von Arndt
Arndt antwortete auf 1954er Ovali aus dem Sauerland
Danke für die nette Aufnahme hier im Forum :-)

Der 02 gehört meinem besten Kumpel, - gefällt mir auch sehr gut B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Brezelfuchs
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
  • Käferliebe
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2228 von Brezelfuchs
Brezelfuchs antwortete auf 1954er Ovali aus dem Sauerland
Hey Lukas,
ich bin Aaron und komme aus der Nähe von Warstein. Ich fahre nen 64er Dickholmer und suche immer mal Leute zum cruisen oder für Treffen.
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Arndt
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #2244 von Arndt
Arndt antwortete auf 1954er Ovali aus dem Sauerland
Hey Aaron,
sorry für die späte Rückmeldung - klar, lass uns mal fürs Frühjahr nen Treffen ins Auge fassen - die "Kaffeebohne" ist schon in der Winterruhe ;-)
Ich schraube am Möhnesee, wo genau kommst du denn her?
lG,
Lukas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.372 Sekunden