Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Neuvorstellung Ovali 55

  • ruemschruemp
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7786 von ruemschruemp
Neuvorstellung Ovali 55 wurde erstellt von ruemschruemp
Hallo,
ich bin Georg aus Berlin und wir haben seit 1982 einen 55er Ovali in unserem Besitz. Er wurde 1982 komplett zerlegt und neu lackiert und wird seitdem immer mal wieder belegt, gerne auch auf Langstrecke ( Berlin-München) und er war auch schon in einem TV Film und einer TV Serie ( Der Palast) als Schauspieler zu sehen.
Und das ist er:
 


Beste Grüße,
 Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7788 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Neuvorstellung Ovali 55
Hallo Georg,

herzlich willkommen hier im Forum.
Die Farbe des Ovali ist Golfblau (von 1962), richtig? Mein erster Ovali sah genauso aus und ich hatte auch eben diese Farbe 1989 gewählt, weil sie mir gut gefiel.
Vielleicht sieht man sich mal irgendwann auf einem Treffen?
Z.B. im Februar auf der Bremen Classic Motorshow auf unserem Clubstand?

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ruemschruemp
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7791 von ruemschruemp
ruemschruemp antwortete auf Neuvorstellung Ovali 55
Hallo Jens,
also ob die Farbe Golf bau heißt weiß ich nicht. L30 oder L31 ist glaube ich der Farbcode ich kann Mal nachschauen.
Februar wird leider nichts, ich muss erst Mal die Inkontinenz am Getriebeausgang Richtung Antriebswelle in den Griff kriegen.
Beste Grüße Georg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7792 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Neuvorstellung Ovali 55
Hallo Georg,
die Messe in Bremen findet als Oldtimer Messe innerhalb der Messehallen statt, d.h. man kommt als Besucher gewöhnlich ohne den eigenen Oldie. Im Februar sind ja die meisten Oldtimer noch eingemottet. Dass dein Käfer etwas tropft spielt also keine Rolle.

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden