Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Käferfreunde im Bereich Saarland - Wer ist wo?

  • kaieric
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
1 Jahr 5 Monate her #7696 von kaieric
liebe brezelfensterfreunde, schon vor 35 jahren, als ich meinen alten ovali renovierte und bei euch mit der nr. 596 mitglied sein konnte, war die zahl der altkäferfreunde im bereich saarland sehr übersichtlich.
weil ich gern kontakt zu gleichgesinnten in meiner nähe aufnehmen würde, mir der zutritt zu der brezelfenster-mitgliederliste aber verwehrt ist, möchte ich diejenigen, die aus dem ungefähren grossraum saarland sind und dies lesen, gern bitten, sich mit mir in verbindung zu setzen. vielleicht liesse sich ein kleines treffen organisieren?
ich grüsse herzlich in die runde!
euer kai-eric

gruss aus saarbrücken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden