Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Willkommen

  • NiklausVW
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5645 von NiklausVW
Willkommen wurde erstellt von NiklausVW
Hallo,
mein Name ist Niklaus Becker und ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Meinen ersten Käfer habe ich 1987 von meiner Schwester bekommen und ihr lediglich die Tankfüllung bezahlen müssen. Der Käfer war Bj. 1966, im Hippilook bunt bemalt und komplett durchgerostet, aber wenigstens mit 1/2 Jahr TÜV. Ich hatte soviel Spass mit dem Käfer und kaufte mir seitdem immer weitere Krabbeltiere, immer etwas besser, immer etwas älter und immer zum Schrauben.

Leider habe ich wenig Zeit und wollte mir auch keinen Käfer zum Aufbauen kaufen, deshalb beschloss ich vor einiger Zeit einen rundum restaurierten Brezel zu suchen.

Jetzt endlich habe ich endlich einen Brezel, Bj. August 1949 gefunden, komplett restauriert und Zustand 1 (lt. Gutachten). Er ergänzt meine kleine Sammlung (Ovali, Bj. 1955, Cabrio Bj. 1962 und einen Dickholmer Bj. 1962, alle angemeldet und fahrbereit.

Durch den Brezel habe ich den Sprung in die BFV gefunden und hoffe auf einen netten Austausch, nette Kontakte und Tipps von Gleichgesinnten. Hier nochmals meinen Dank an die vielen Tipps bzgl. des linken Außenspiegels für den Brezel … war nicht vorhanden und ich wollte unbedingt nur einen Spiegel zum Klemmen.

Es grüßt luftgekühlt
Niklaus Becker 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • pebra1
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5646 von pebra1
pebra1 antwortete auf Willkommen
Hallo Niklaus,
herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fahrzeug.

Herzliche Grüße aus Hammelburg
Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: NiklausVW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5650 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Willkommen
Hallo Niklaus,

auch von mir meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem sehr schönen Brezel.
Die BFV hättest Du auch schon mit dem Ovali aufsuchen können, aber besser spät als nie
Braunschweig ist ja nicht so weit entfernt, da könnte es sein, dass wir uns mal irgendwo im Norden treffen.
Beste Grüße,
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden