Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

Edelschrottsucher-Alte Vw Wracks in der Natur aufspüren

  • Björn
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5185 von Björn
Moin,
Ich heisse Björn und bin der Neue hier im Forum!  Mein Interesse gilt alten Wracks oder Wrackteilen,die ich versuche in der Natur oder auf alten Müllkuhlen aufzuspüren.Davon Fotos machen..und dann beginnt die Recherche....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5190 von Cabrio55
Hi Björn,

herzlich willkommen hier im Forum.
Hast Du evtl. auch Fotos von Deinen Funden?
Würde mich interessieren.

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Walter Münz
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 2 Monate her #6324 von Walter Münz
Hallo, mein Name ist Walter und ich bin ziemlich neu in diesem Forum.
Ich habe ein VW-Wrack mitten im Wald gefunden, das dort schon ca. 50 Jahre „ruht“. Der arme Kerl ist bei einer nächtlichen Nachhausefahrt von einem Gasthausbesuch von der Straße abgekommen. Im Anhang ein paar Bilder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #6366 von FP
Hallo,

immer wieder interessant was in den Wäldern so liegt. Den Brezel habe ich selber aufgenommen. Ist schon über 20 Jahre her. Ob er noch dort liegt? Keine Ahnung. Müsste ich mal hinfahren.

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.675 Sekunden