Forum

Willkommen im Forum der Brezelfenstervereinigung e.V.!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!

"Erstes Fahrzeug"

  • Firstcar
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #4756 von Firstcar
"Erstes Fahrzeug" wurde erstellt von Firstcar
Hallo,wollte mich kurz vorstellen.
Bin Bj. 61, männlich ,wohnhaft in NRW und habe meine ersten fahrerischen Erfahrungen mit einem Käfer gemacht.
Diesen durfte ich ,mit ein wenig Hilfe meines Vaters, als Knirps regelmäßig in die Garage fahren.
Kann ich hierzu ein Bild einstellen?
Selber habe ich keinen VW gehabt,bin jedoch in den ersten Jahren mit Führerschein regelmäßig den Wagen einer Freundin gefahren.
Letz lich konnten mich die stehenden Pedale aber nie wirklich überzeugen.

So das muss für den ersten Beitrag reichen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit sowie Gesundheit und Gelassenheit.
Folgende Benutzer bedankten sich: AndrewCologne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AndrewCologne
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 2 Monate her #4783 von AndrewCologne
AndrewCologne antwortete auf "Erstes Fahrzeug"

Firstcar schrieb: Hallo,wollte mich kurz vorstellen.
... habe meine ersten fahrerischen Erfahrungen mit einem Käfer gemacht.

Ich auch, bin mit ihm damals zu meiner Entbindung gefahren worden.

Allzeit gute Fahrt!

1950 Standard Brezel
1955 Export Ovali
1982 911 SC Coupé

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Firstcar
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5681 von Firstcar
Firstcar antwortete auf "Erstes Fahrzeug"
Hallo,
leider hatte ich in den letzten Monaten wenig Zeit.
Das Bild das ich einstellen wollte habe ich noch nicht gefunden.
Allerdings habe ich beim suchen /aufräumen einen alten Kfz Brief vom 1. Wagen meiner Frau gefunden.
Damals aber zugelassen auf ihren Vater.
Ein VW (Typ +Ausführung 11) mit Erstzulassung 6. Juni 1968 mit eingetragener Anhänge last von max. 650 Kg
(Liest sich wie eine Ausnahmegenehmigung für Wohnanhänger , Boot oder Segelflugzeug ! )

Und ich habe von meiner Seite (Familiär) in alten Unterlagen KDF Wagensparkarten gefunden.
Kann jemand was zum Wert sagen?

Ich hoffe keiner von euch ist von dieser Unwetter Katastrophe  direkt betroffen,
und wünsche alles Gute.
mfg Firstcar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.663 Sekunden