Forum

Winkerspule reparieren

  • Hans-Nissen
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5146 von Hans-Nissen
Winkerspule reparieren wurde erstellt von Hans-Nissen
Moin moin von der Küste,
ich habe für meinen Ovali von 03/1956 zwei schöne passende 6 Volt Winker, aber einer der beiden funktioniert nicht richtig (zieht wohl sehr viel Strom und sorgt bei Benutzung für "Zusammenbruch" der Stromversorgung gesamt).
Wer kann mir jemanden nennen, der diesen Winker testet und repariert?
Vielen Dank für Hilfe vorab!
Hans-Nissen 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • swfreund
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5147 von swfreund
swfreund antwortete auf Winkerspule reparieren
Hans
Wenn dann schon die gesammte Elektrik zusammenbricht, dann ist die auch marode und nicht nur der schwergängige
  Winker.

    mfG   Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5150 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Winkerspule reparieren
Hallo Küstendriver,
das Zusammenbrechen lag bei mir an dem brüchigen Kabel das zur Sofitte geht. Die Schwergängigkeit läßt sich mit Caramba etc.beheben.Den rechten Winker meines 55er Standards habe ich so von einem alten Mann zum Jungspund gedopt.Es gibt hier im Club mehrere die die Winker überholen. Ich mache es selber. Siehe auch meinen Bericht darüber.
Gruß
Hans Müller-Daum
auf Kohle geboren

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden