Forum

Zündschloss reparieren...

  • MicH
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #4353 von MicH
Zündschloss reparieren... wurde erstellt von MicH
Hallo,
brauche dringend Hilfe.... Mein Zündschloss mit Lenkradschloss, siehe Foto.
Das Schloss lässt sich nur noch in 2 Stellungen drücken, die dann auch so verbleiben, also nicht die Funktion zum anlassen..., Das Lenkradschloss ist auch zu weit drin, wo der Bolzen rausstehen müsste ist er gerade bündig, beim drehen zieht er sich rein Ich muss noch erwähnen das der Original Schlüssel nicht mehr vorhanden ist, und ein Ersatzschlüssel (SV) zufällig passte und Anfangs zumindest der Bolzen noch ausgefahren ist.....
Wer kann sowas reparieren ?

Ich sag wie immer schon mal vorab besten Dank !
Anhänge:
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von MicH.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4360 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Zündschloss reparieren...
Hallo ...

schon mal beim Schlüsselprofessor Luke versucht? Der ist auf vielen Messen und Märkten vertreten hat aber auch einen Onlinehandel.

www.keyprof.com/de.Product-Sloten-Service.php

Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: MicH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MicH
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #4364 von MicH
MicH antwortete auf Zündschloss reparieren...
Danke für den Tipp, habe bereits eine eMail dort hin geschrieben, mal schauen was rauskommt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AICO54
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5574 von AICO54
AICO54 antwortete auf Zündschloss reparieren...
Hallo Schliesser,
was ist rausgekommen?
Mein nachgerüstetes Zünd/Lenkschloss klemmt teilweise und ich benötige hier auch Support.

Grüßle
Harry aus Bayerisch-Schwaben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MicH
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5611 von MicH
MicH antwortete auf Zündschloss reparieren...
Hallo,
hatte das Zündschloss bei Dr. Luke eingeschickt, 2 Tage ein Kostenvoranschlag erhalten (110 Euro incl. 1 Schlüssel), reparieren lassen. Wartezeit allerdings 4-5 Wochen, schneller Bearbeitung hätte nochmals ordentlich Aufpreis gekostet...

Aber funzt wieder 100%ig, alles gut !

Nochmals Danke für den Tipp !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SmithyRob
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #6381 von SmithyRob
SmithyRob antwortete auf Zündschloss reparieren...
Sie haben das wirklich super erklärt, total klasse! Ich wünschte ich wäre in der Richtung begabter, doch das Talent hat wohl ausschließlich meine Schwester geerbt. Die Zündschlossreparatur ist ein leidiges Thema, ich habe mich über Wochen damit beschäftigt unseren Zweitwagen zu reparieren. Leider bin ich nicht besonders geduldig und die Kälte in unserer Garage hilft auch nicht unbedingt. Schlussendlich habe ich eine Woche vor Weihnachten aufgegeben und bin zu dtc-bremen.de gefahren. Das war mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, etwas mehr Ruhe und ein Problem weniger.
 
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von SmithyRob.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.275 Sekunden