Schaltgehäuse bei Teilsynchrongetrieben
- swfreund
- Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 379
- Dank erhalten: 41
2 Wochen 2 Tage her #8999
von swfreund
swfreund antwortete auf Schaltgehäuse bei Teilsynchrongetrieben
Hallo Marc
Ab diesem Zeitpunkt kam auch für das Teilsynchrongetriebe das Schaltgehäuse 205 A. Wieso wurde das Schaltgehäuse nach einem Jahr dann wieder geändert zu dem Gehäuse 205 C.
An den Vollsynchrongehäusen wurde doch nichts geändert!! Finde den Fehler??!!
mfG Wolfgang
Ab diesem Zeitpunkt kam auch für das Teilsynchrongetriebe das Schaltgehäuse 205 A. Wieso wurde das Schaltgehäuse nach einem Jahr dann wieder geändert zu dem Gehäuse 205 C.
An den Vollsynchrongehäusen wurde doch nichts geändert!! Finde den Fehler??!!
mfG Wolfgang
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Markus H.
- Offline
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Beiträge: 415
- Dank erhalten: 71
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #9001
von Markus H.
Ab FG 3 192 507 kam das Vollsynchongetriebe in Einsatz mit Schaltgehäuse 113 301 205 D. (Massen "A" und "C" abweichend !). Dessen Befestigung wurde am abgeänderte Rahmenaufnahme angepasst. Daher musste es auch wieder ein neues Schaltgehäuse für das Teilsynchrongetriebe geben, 113 3011 205 C (Flansch wie 113 301 205 D, Massen jedoch wie 205 A). Beachte die roten Pfeilen (Einsatzzeitraum).
Gruss,
Marc / NL
Markus H. antwortete auf Schaltgehäuse bei Teilsynchrongetrieben
Das Schaltgehäuse 113 301 205 A wurde erst notwendig, wenn ab FG 2 2528 668 das Motor-Getriebe-Aggregat um 2 Grad nach vorn geneigt wurde. Es gab derzeit noch kein Vollsynchrongetriebe im Käfer.Ab diesem Zeitpunkt kam auch für das Teilsynchrongetriebe das Schaltgehäuse 205 A. Wieso wurde das Schaltgehäuse nach einem Jahr dann wieder geändert zu dem Gehäuse 205 C.
mfG Wolfgang
Ab FG 3 192 507 kam das Vollsynchongetriebe in Einsatz mit Schaltgehäuse 113 301 205 D. (Massen "A" und "C" abweichend !). Dessen Befestigung wurde am abgeänderte Rahmenaufnahme angepasst. Daher musste es auch wieder ein neues Schaltgehäuse für das Teilsynchrongetriebe geben, 113 3011 205 C (Flansch wie 113 301 205 D, Massen jedoch wie 205 A). Beachte die roten Pfeilen (Einsatzzeitraum).
Gruss,
Marc / NL
Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von Markus H..
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden