Forum

Wegfahrsperre Waso für Bulli BJ 1967

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5789 von Bernd Stärk
Wegfahrsperre Waso für Bulli BJ 1967 wurde erstellt von Bernd Stärk
Hallo an alle Bulli-Besitzer,
ich wurde gefragt, ob ein Waso 503N anstelle eines 503T eingebaut werden könnte.
Da ich selbst keinen Bulli besitze kann ich das leider nicht beantworten, wer kann weiterhelfen?
Vielen Dank für Antworten.
Beste Grüße
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • carsten drost
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5790 von carsten drost
carsten drost antwortete auf Wegfahrsperre Waso für Bulli BJ 1967
Hallo Bernd, wie Hans schon mal geschrieben hat ist der 503T eigentlich für Brezel und frühe Busse wegen der Adapterplatte. Frage warum soll beim 67 Bulli der Sperrwolf getauscht werden. Der 503N ist für Ovali und spätere Modelle. LG Carsten
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #5792 von Bernd Stärk
Bernd Stärk antwortete auf Wegfahrsperre Waso für Bulli BJ 1967
Hallo Carsten,
ich danke für die Hinweise.
Im Bulli BJ 67 ist noch keine Wegfahrsperre deshalb werde ich dem Anfrager mitteilen, dass nur der 503N für einen Einbau in Frage kommt. Auf keinen Fall ein 503T.
Falls jemand in seinem Bulli einen 503N verbaut hat, wäre ich für ein Foto dankbar.
Beste Grüße
Bernd
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden