Forum

Bulli T1/T2 als Hochzeitsauto

  • Verena
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #5613 von Verena
Bulli T1/T2 als Hochzeitsauto wurde erstellt von Verena
Liebe Mitglieder,

zufällig bin ich bei der Suche nach einem speziellen Fahrzeug für die Trauung meines Sohnes auf eure Website gestoßen. Das absolute Traumauto für die Hochzeit wäre für meinen Sohn ein Bulli T1/T2. Deshalb meine Frage ins Forum:
Besitzt jemand ein solches Fahrzeug, mit dem er einen Chauffeurdienst zur Hochzeit anbietet?

Hier noch einige Eckdaten zur anstehenden Hochzeit:

- Hochzeitstermin: 30.07.2021, 15 Uhr
- Abholort der Braut: Schöneck (Hessen)
- Traulocation: Hirzbacher Kapelle, Hammersbach (Hessen)
- Feierlocation: Schloss Büdingen (Hessen)

Da die Sache inzwischen eilt, weil ich bisher nicht fündig wurde (die offiziellen Möglichkeiten für Selbstfahrer kommen an diesem Tag nicht für uns in Frage), bitte ich um kurzfristige Antwort über das Forum oder telefonische Kontaktaufnahme unter 0160 7559500.

Herzlichen Dank!

Verena



 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.544 Sekunden