Hebelstoßdämpfer
- 07cf59be2d64d956edae92389f26ad28
-
Autor
- Gebannt
-
Mehr
- Dank erhalten: 1
7 Monate 2 Wochen her - 7 Monate 5 Tage her #9709
von 07cf59be2d64d956edae92389f26ad28
Hebelstoßdämpfer wurde erstellt von 07cf59be2d64d956edae92389f26ad28
Moinsen.
Da ich ENDLICH ein Paar orginale Bogestoßdämpfer im Topzustand für meinen an sonsten orginalen Typ 82 gefunden hab, für die ich nicht eine meiner Imobilien beleihen mußte, werd ich meine Hemscheiddämpfer die noch verbaut sind demnächst verkaufen. Über den Zustand kann ich erst was sagen, wenn die getauscht und ausgebaut sind. Da wir alle wissen, das es die nicht beim vag Händler um die Ecke gibt.....werde ich hier warscheinlich ende nächster Woche-anfang Übernächste Woche was genaueres zum Zustand sagen können. Preis ist daher noch keiner Fair zu sagen.
So habe meine Hemscheid gegen die orginallen Boge gewechselt.
Die Hemscheid sind in folgendem Zustand Rechter ist komplett in Ordnung Dicht und in voller gedachter Funktion. Der Linke ist an der Ausgangswelle nicht ganz Dicht. Die Mechanik scheint aber unbeschädigt. Der wirkt, hat aber um 100% zu wirken warscheinlich zu wenig Öl drinn durch den undichten Wellensimerring. Hier müßte man den Hebel abziehen und den Simerring erneuern.
Ich setze den Preis für das Paar auf 1000,-an. wer intresse hat melden....
verkauft...........
Gruß Harry
Da ich ENDLICH ein Paar orginale Bogestoßdämpfer im Topzustand für meinen an sonsten orginalen Typ 82 gefunden hab, für die ich nicht eine meiner Imobilien beleihen mußte, werd ich meine Hemscheiddämpfer die noch verbaut sind demnächst verkaufen. Über den Zustand kann ich erst was sagen, wenn die getauscht und ausgebaut sind. Da wir alle wissen, das es die nicht beim vag Händler um die Ecke gibt.....werde ich hier warscheinlich ende nächster Woche-anfang Übernächste Woche was genaueres zum Zustand sagen können. Preis ist daher noch keiner Fair zu sagen.
So habe meine Hemscheid gegen die orginallen Boge gewechselt.
Die Hemscheid sind in folgendem Zustand Rechter ist komplett in Ordnung Dicht und in voller gedachter Funktion. Der Linke ist an der Ausgangswelle nicht ganz Dicht. Die Mechanik scheint aber unbeschädigt. Der wirkt, hat aber um 100% zu wirken warscheinlich zu wenig Öl drinn durch den undichten Wellensimerring. Hier müßte man den Hebel abziehen und den Simerring erneuern.
Ich setze den Preis für das Paar auf 1000,-an. wer intresse hat melden....
verkauft...........
Gruß Harry
Letzte Änderung: 7 Monate 5 Tage her von 07cf59be2d64d956edae92389f26ad28. Begründung: verkauft
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AndyB
- Benutzer
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
3 Monate 2 Wochen her #10160
von AndyB
AndyB antwortete auf Hebelstoßdämpfer
Hätte eventuell Interesse bitte PM danke
- swfreund
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
3 Monate 1 Woche her #10204
von swfreund
swfreund antwortete auf Hebelstoßdämpfer
Frage: Wie zieht man den Hebel ab?
mfG Wolfgang Bitte nur antworten, wer es schon gemacht hat:
mfG Wolfgang Bitte nur antworten, wer es schon gemacht hat:
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden