Forum

VW Motor

  • jens78
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7955 von jens78
VW Motor wurde erstellt von jens78
Ich verkaufe einen kompletten VW Käfer Motor mit der Nummer -1-0574790. Sollte also ein 25 ps Brezelmotor sein. (Korrigiert mich bitte falls es nicht stimmt) Motor dreht .Alle Anbauteile verbaut. Stammt aus einer Lagerauflösung, liegt wohl seit Jahren sauber und trocken dort im Regal. Preis VHB 3500 Euro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #7967 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf VW Motor
Hallo Jens78,

mich interessiert der Motor nicht, aber ich halte den Preis für sehr selbstbewusst. Daher wäre es gut, hier mal ein Foto zu zeigen, damit man beurteilen kann, um was es sich genau handelt. Die Motornummer alleine sagt nicht viel. Welche Anbauteile sind wirklich verbaut (welcher Verteile, welcher Vergaser, welche Wärmetauscher und Auspuff, Lichtmaschine, Gebläsekasten mit Naht, Luftfilter usw.)
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Paule, AndrewCologne, swfreund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden