Forum

Dachgepäckträger

  • Kurt
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
1 Jahr 10 Monate her #5343 von Kurt
Dachgepäckträger wurde erstellt von Kurt
                                                                                                                                 Cuxhaven, den 23.5.21
Moin,moin
ich verkaufe unseren  Dachgepäckträger, den mein Vater Mitte der 50ziger für unseren VW Brezelkäfer Bj. 51
angeschafft hatte. Fotos aus dieser Zeit existieren noch.
Dieses Modell kann man, wie auf dem Bild zu sehen ist, weder in der Breite noch in der Länge verstellen.
Möglicherweise passt er auch für nach 53   produzierte Käfer Ovalis...o.Ä. .

Der Träger lag all die Jahre auf unserem Dachboden. Er befindet sich in einem guten Zustand.
Einzig die Gummipuffer haben sich in den vergangenen 66 Jahren " verflüchtigt "..(- ; .

Aufgrund des sperrigen Formats, wäre der Transport ( Sperrgut ) recht teuer. 
Der Träger kann natürlich auch in Cuxhaven abgeholt werden.
Neue / alte  Brems Pedal Gummis und Bremsbeläge, die aufgenietet werden müssen, würde ich noch mit dazu geben.

Der Preis für den Träger, plus die Versandkosten beträgt 175, Euro .

MfG
K.Ekerdt
 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden