Forum

Getriebe überarbeiten,Brezel,Ovali,T1 Bus,Dickholm,u.a. Pendelachse,Schräglenker

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5246 von skrewdriver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5295 von Fiete
Hallo zusammen,
um kein neues Thema "Getriebe" anzufangen, stelle ich mal meine Frage hier. Weiß jemand von Euch ob es eine Liste der Zuordnungen Fahrgestellnummer, Motornummer und Getriebenummer mit den Änderungen am Getriebe für die Rechteck-Käfer von 8/57 bis 8/60 gibt? Sorry, auch wenn es nicht um Brezel und Ovali geht. Ich finde im Netz immer nur die Kennzeichnungen der Getriebe aber keine Zuordnungen zur Getriebenummer.
Ich freue mich auf Eure Hinweise,
Gruß, Fiete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
2 Jahre 10 Monate her #5434 von skrewdriver
hallo
mit dieser aufstellung arbeite ich,hilft mir auf jeden fall weiter
www.thesamba.com/vw/archives/info/bugchassisdating.php
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden