VW Ovali Faltdach 1957 - Projekt Wiederaufbau - VHB 9.999 Euro
- Mr.Bug
- Autor
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
4 Monate 1 Woche her - 3 Wochen 3 Tage her #9515
von Mr.Bug
VW Ovali Faltdach 1957 - Projekt Wiederaufbau - VHB 9.999 Euro wurde erstellt von Mr.Bug
*update*
Habe den Verkaufspreis und Umfang angepasst. Jetzt OHNE die neue Innenausstattung im Angebot.
Ich starte den Verkauf hier im Forum für eine Woche, danach geht es an die üblichen Kanäle und Marktplätze ausserhalb der Vereins.
Die Resonanz hier ist immer sehr verhalten, vermutlich ist einfach zu wenig "Verkehr" und daher kaum Nachfrage.
Alle Details zum Wagen: * gelöscht*
Fragen gern im Thread.
VG
Marc
Habe den Verkaufspreis und Umfang angepasst. Jetzt OHNE die neue Innenausstattung im Angebot.
Ich starte den Verkauf hier im Forum für eine Woche, danach geht es an die üblichen Kanäle und Marktplätze ausserhalb der Vereins.
Die Resonanz hier ist immer sehr verhalten, vermutlich ist einfach zu wenig "Verkehr" und daher kaum Nachfrage.
Alle Details zum Wagen: * gelöscht*
Fragen gern im Thread.
VG
Marc
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Mr.Bug.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Cabrio55
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 305
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #9516
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf VW Ovali Faltdach 1957 - Projekt Wiederaufbau - VHB 16.900 Euro
Hallo Marc,
ich habe mir die vielen aussagekräftigen Bilder im Link angesehen und frage mich, warum du jetzt die Notbremse ziehst, nachdem alle Teile angeschafft und die Arbeit relatív überschaubar ist?
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, ich drücke die Daumen, dass sich ein Käufer findet, der das Potential und den Wert erkennt, denn es sind doch hin und wieder Ovalis im Angebot, die auf den ersten Blick deutlich günstiger im Preis sind, da wird es nicht leicht, sich gegen diese zu behaupten (meine Einschätzung).
Besten Gruß
Jens
ich habe mir die vielen aussagekräftigen Bilder im Link angesehen und frage mich, warum du jetzt die Notbremse ziehst, nachdem alle Teile angeschafft und die Arbeit relatív überschaubar ist?
Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf, ich drücke die Daumen, dass sich ein Käufer findet, der das Potential und den Wert erkennt, denn es sind doch hin und wieder Ovalis im Angebot, die auf den ersten Blick deutlich günstiger im Preis sind, da wird es nicht leicht, sich gegen diese zu behaupten (meine Einschätzung).
Besten Gruß
Jens
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Cabrio55.
- Mr.Bug
- Autor
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
4 Monate 1 Woche her #9517
von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf VW Ovali Faltdach 1957 - Projekt Wiederaufbau - VHB 16.900 Euro
Hallo Jens,
letzten Endes - weil ich jetzt 4 Käfer habe, und nur noch fahren will. Ich habe etwas überschätzt, wie viel Arbeit ich mir noch zumuten kann und will.
Preislich kann man mit mir immer reden...wenns vernünftig ist. Für 10.000 Euro ist kein Faltdach Ovali zu haben, jedenfalls sehe ich nirgends einen. Und natürlich ist immer die Frage, was will jemand - einen abgeranzten "Patina-Käfer" mit muffiger 50er Jahre Innenausstattung, oder etwas "frisches". Muss jeder selber wissen
VG
letzten Endes - weil ich jetzt 4 Käfer habe, und nur noch fahren will. Ich habe etwas überschätzt, wie viel Arbeit ich mir noch zumuten kann und will.
Preislich kann man mit mir immer reden...wenns vernünftig ist. Für 10.000 Euro ist kein Faltdach Ovali zu haben, jedenfalls sehe ich nirgends einen. Und natürlich ist immer die Frage, was will jemand - einen abgeranzten "Patina-Käfer" mit muffiger 50er Jahre Innenausstattung, oder etwas "frisches". Muss jeder selber wissen
VG
- Cabrio55
- Platinum Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 305
4 Monate 1 Woche her #9518
von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf VW Ovali Faltdach 1957 - Projekt Wiederaufbau - VHB 16.900 Euro
Verstehe, ich hatte schon mit 3 Oldtimern meine Probleme.
- swfreund
- Premium Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
4 Monate 1 Woche her #9519
von swfreund
swfreund antwortete auf VW Ovali Faltdach 1957 - Projekt Wiederaufbau - VHB 16.900 Euro
Kabelbaum mit viel zu dünnen Leitungen
in die Tonne oder Ebay
mfG Wolfgang
in die Tonne oder Ebay
mfG Wolfgang
- Mr.Bug
- Autor
- Senior Mitglied
-
BFV Mitglied
Weniger
Mehr
4 Monate 1 Woche her #9521
von Mr.Bug
Mr.Bug antwortete auf VW Ovali Faltdach 1957 - Projekt Wiederaufbau - VHB 16.900 Euro
Hi Wolfgang, den neuen Kabelbaum kannst Du gar nicht kennen, der ist noch eingepackt auf dem "Teilebild". Da ist nix zu dünn, der wurde extra für 6V Käfer hergestellt. Du meinst sicher die alten Kabel...
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden