Forum

Biete "Eisblauen"

  • Eisblauer
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
6 Monate 1 Woche her - 6 Monate 1 Woche her #8525 von Eisblauer
Biete "Eisblauen" wurde erstellt von Eisblauer
Hallo Community, 
durch einen Tipp von Stiftung AutoMuseum Wolfsburg Hr. von Witzleben bin ich erst auf euch hier gestoßen und darf mich nun mit der Erlaubnis von Hr. Hahn mit meinem Anliegen hier zu Wort melden. Aus Zeit und Platz Gründen müssen wir uns von unserem restaurierten, lackierten 83er Sondermodell "Der Eisblaue" trennen. Bevor er irgendwo zerlegt wird und was weis ich daraus gebastelt wird, wollte ich hier mal anfragen ob Interesse von Sammlern o.Ä. besteht ?
Haben den Eisblauen 2018 restauriert gekauft. Classic Data 2+. Da wir selbst nicht schrauben wurde der Käfer von einer speziellen Fachwerkstatt (Chef lernte noch auf VW Käfer) gewartet, erhalten und repariert. Den Käfer haben wir nur bei trockenem, schönen Wetter bewegt. 
Nun war mein Gedanke, hier anzufragen, ob wer einen schönen Mexico z.B. zum Einstieg für die Kinder, die Frau oder auch zum Sammeln (immerhin auch schon 40 Jahre) haben möchte. Der Tachostand beträgt aktuell 10385 km, ist zugelassen und steht abgedeckt, fahrbereit in der Garage. Keine Kratzer, kein Rost. Gutachten, Rechnungen/Belege der letzten Jahre vorhanden, selbst das orig. VW Prospekt liegt bei.
Preislich kennen wir uns da zu wenig aus, nur der Käufer möchte so wenig wie möglich ausgeben, der Verkäufer so viel wie möglich haben, wir kennen alle beide Seiten. Haben im WWW mal geschaut, da ist es schwer, da wird von 8000/10000€ bis 14000/15000€ alles aufgerufen. Nun dachten wir so um die 12000€. Ihr habt da mehr Erfahrung und man kann über alles reden.
Schon mal meinen Dank, für Eure Zeit. 

Bei ernsthafter Interesse oder Fragen einfach per E-Mail: andy68@ok.de
Letzte Änderung: 6 Monate 1 Woche her von Eisblauer. Begründung: Kontaktaufnahme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden