Forum

Dickholmer Bj59 mit Faltdach, matching, frame off

  • Platon
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 11 Monate her #5240 von Platon
Liebe Käferfreunde,

ich biete hier einen komplett restaurierten Käfer Bj. 59 an, Farbe schwarz, Faltdach, Innenausstattung rot, Weisswandreifen etc. - siehe Fotos.
Das Auto wurde nur bei schönem Wetter gefahren, steht natürlich die restliche Zeit in einer Garage und wird gehegt und gespflegt ... 
Ich verkaufe das Fahrzeug nur da ich ursprünglich einen Ovali gesucht habe, den ich mittlerweile gefunden habe ...

Preis: 25.000€ (Standort nahe Frankfurt a.M.)

Bitte kein Email-Ping-Pong mit tausend Fragen ... ich bevorzuge das persönliche Gespräch am Telefon: 0151 61010380 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.429 Sekunden