Forum

Oldtimertreffen Mühlenweide 47119 Duisburg Ruhrort Dammstr.3 03.07-05.07.´20

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 8 Monate her #3823 von Hans Müller-Daum
Hallo Leute,
wir haben in letzter Sekunde noch die Freigabe für unser jährliches Oldtimertreffen bekommen. Mit wenigen Corona Regeln die uns schon geläufig sind dürfen wir es veranstalten.Bis 100 Teilnehmer wäre unter freiem Himmel nichts von Nöten gewesen. Das Gelände liegt liegt idyllisch direkt am Rhein neben der Ruhrort Homberger Brücke.
Das Museum der Deutschen Binnenschiffahrt liegt in Sichtweite. Ruhrort selbst bietet außer einem sehr interessanten Radiomuseum viele nette Gässchen,Schimmi,Oskar Huber,Hafenrundfahren ,mit der Tram nach Duisburg..zuviel zum schreiben.
Es wird trotzdem schwierig werden sich vom Gelände zu entfernen.
Das Oldie Camping hat sich schon sehr gut etabliert. Unser rühriger Stammtisch Käfer und Co Rhein Ruhr unter der Führung von Margit sorgt nicht nur für eine Dusche und saubere Toiletten. Abends wird gegrillt . Hierbei versuchen wir den längsten Campingtisch des Ruhrpott`s zusammen zu stellen.Geselliges Beisammen sein,Gemeinsames Frühstücken,Ersatzteile stöbern und bei den anderen Fabrikaten mal über den eigenen Tellerrand schauen um sich neue Einblicke zu verschaffen, gehören bei uns gerne dazu. Zelte sind aufgebaut,der Kühlanhänger ist gut gefüllt.
Für mehr Impressionen: www.kaeferstammtisch-rhein-ruhr.de
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden