Forum

Bremen Classis Motorshow 2016

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #537 von Cabrio55
Bremen Classis Motorshow 2016 wurde erstellt von Cabrio55
Falls ihr es noch nicht bekommen haben solltet:

Die BFV hat wie immer einen Stand zur Clubpräsentation auf der Bremen Classic Motorshow.

In Halle 5, Stand N° F29, würden wir uns auch dieses Jahr freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
Wir halten ein paar Sitzgelegenheiten zum Verschnaufen, sowie nach belieben eine Tasse Kaffee, oder auch einen Becher Cola oder Wasser für Euch bereit.

Wir würden uns freuen, Euch auf der Messe von Fr. 05. bis So. 07. Februar dort begrüßen zu können.

Unser Ausstellungsstück wird dieses Mal ein Faltdach-Ovali Bj.57 sein, der mit besonders viel Zubehör geschmückt wurde. Da nicht alle Ausstellungsstücke am Fahrzeug untergebracht werden können, sind die übrigen Artikel in zwei Vitrinen hinter dem Käfer auf einem alten Westfalia Anhänger zur Schau gestellt.

Bis dahin, Gruß
Jens Wöckener
Folgende Benutzer bedankten sich: Fiete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #554 von Fiete
Fiete antwortete auf Bremen Classis Motorshow 2016
Lieber Jens Wöckener und Mitstreiter,
vielen Dank für den freundlichen Empfang auf der Bremen Classic Motorshow. Es war schön, einen Moment bei Euch einzukehren und sich bei einem Becher Kaffee mit Euch zu unterhalten sowie den Stand zu sehen. Toll, was Ihr da als Zubehör für einen Käfer zusammengetragen habt. Auch wenn ich meinen Ovali mit vielem davon nicht "überladen" würde... (Ihr sicher auch nicht.)
Danke auch dafür, dass Ihr Eure Freizeit für die Vorbereitung, die Messe und die Nacharbeit zur Verfügung stellt und die Fahne der Brezelfenstervereinigung hoch haltet.
Herzliche Grüße aus Detmold
Joachim Schimanski

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #555 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Bremen Classis Motorshow 2016
Hallo Joachim

danke für die Blumen :) Du warst doch auch letztes Jahr schon dort, richtig?

Uns hat es auch viel Spaß gemacht und wir werden auch im nächsten Jahr dort wieder präsent sein, denn die Messe ist genau für Mitglieder wie Dich gedacht, die einfach mal "Benzingespräche" führen wollen, oder die neben den üblichen BFV-Treffen "ihren" Club auf einer der großen Messen wiederfinden möchten.

Hier noch ein paar Bilder, für die, die nicht dort waren:







Gruß
Jens
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 1 Monat her #556 von Fiete
Fiete antwortete auf Bremen Classis Motorshow 2016
Hallo Jens,
ja, letztes Jahr habe ich Euch auch besucht.
Gruß
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #807 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Bremen Classis Motorshow 2017
Nun ist seit der letzten Oldtimer Show in Bremen schon fast wieder ein Jahr vergangen und unsere Planung für 2017 sind so gut wie abgeschlossen.
Wir freuen uns, die Clubmitglieder nächste Woche vom 03.-05.02.2017 wieder auf der Klassik Motorshow in Bremen bei einer Tasse Kaffee o.ä. begrüßen zu können.

Bis dahin, schöne Grüße,
Jens Wöckener
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Cabrio55.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Florian NRÜ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 1 Monat her #1494 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Bremen Classis Motorshow 2018
Für alle die es noch nicht wissen:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Clubstand in Halle 5, Stand N° F23.

Wir freuen uns wenn ihr auf eine Tasse Kaffee vorbei schauen würdet.

Gruß
Jens
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Cabrio55.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.649 Sekunden