Forum

Techno Classic ab Mittwoch

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #6618 von Hans Müller-Daum
Techno Classic ab Mittwoch wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Leute,
ab Mittwoch 23.03 bis 27.03 geht es in Essen wieder los. Leider ohne die BFV aus bekannten Gründen.
Ich habe das große C auch gerade hinter mir. Das hält mich aber nicht davon ab Mittwoch und Donnerstag dort aufzuschlagen.
Gruß
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 1 Woche her #6619 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Techno Classic ab Mittwoch
Danke für die Info, Hans
Ich habe das Gefühl, dass es lange keine Veranstaltungen gab und man aber jetzt, kurz nach der Eröffnung neuer Veranstaltungen, schon kaum noch weiß, wohin man zuerst fahren soll, so voll wird der Kalender.
Aber trotzdem toll, dass es endlich wieder los gehen kann,,, auch wenn ich angesichts des Ukraine Krieges nicht so richtig fröhlich sein kann. 
Immerhin habe ich heute mein Cabrio wieder zugelassen.
Gruß
Jens




 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
2 Jahre 5 Tage her #6625 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Techno Classic ab Mittwoch
Der erste Tag war schon mal wieder super nett. Ersatzteilmäßig weniger optimal. Hermann Walters Nachlass wird hier nicht gerade verschleudert.
Gruß
Hans

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.475 Sekunden