Forum

Absage unseres Frühjahrstreffens 2021

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #5096 von Bernd
Absage unseres Frühjahrstreffens 2021 wurde erstellt von Bernd
Maintal, 02.04.2021Liebe Mitglieder der BFV,auch in 2021 wird es aufgrund der noch immer angespannten Pandemie-Lage leider nicht möglich sein, unser Frühjahrstreffen im Mai 2021 wie geplant stattfinden zu lassen.Die Veranstalter, unser BFV-Mitglied Alfred Sammer und seine Mitstreiter vor Ort, haben deshalb in Abstimmung mit dem BFV-Vorstand die notwendige Entscheidung getroffen, das Treffen in Waging am See erneut zu verschieben, jetzt auf Mai 2022.Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Zusammenkunft mit ggf. strengen, heute noch nicht abzusehenden Kontaktbeschränkungen und Hygieneauflagen nicht unser Ziel sein kann. Aufgeschoben ist zum Glück nicht aufgehoben.Herzliche GrüßeVorstand der BFV e. V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden