Forum

Bremen Classic Motorshow 2021 leider ohne Clubstand

  • Cabrio55
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #4052 von Cabrio55
Tja liebe Leute,
in den letzten 8 Jahren konnten wir Euch immer auf einen Kaffee o.ä. am Clubstand der BFV in Bremen im Februar eines jeden Jahres einladen.
2021 muss das leider ausfallen, denn wir, das Team des Clubstandes, haben beschlossen, aufgrund der hohen Auflagen, die die Messe in Bremen den Ausstellern und Besuchern für 2021 auferlegt, sowie zum reinen Eigenschutz, den Club nicht auf der Messe zu präsentieren. Denn zur Risikogruppe zählen wir alle und die Gesundheit nur so zum Spaß -denn das war die Messe bisher - aufs Spiel zu setzen, das wollen wir uns nicht zumuten.
Ob die Messe im Februar 2021 überhaupt stattfindet, steht auch noch in den Sternen, bisher setzt die Messeleitung alles daran, diese unter den erschwerten Bedingungen trotzdem durchführen zu können. Die Messeleitung hatte die Clubs extra im September zu einer Infoveranstaltung nach Bremen eingeladen, diesem Aufruf war ich nachgekommen, es war sehr informativ und mit den Vorkehrungen gegen Corona scheint die Classic Motorshow an sich durchführbar, doch wir haben uns als Team dagegen ausgesprochen.
Wir hoffen, Euch dann im übernächsten Jahr wieder unter besseren Bedingungen in Bremen zum Saisonstart 2022 begrüßen zu können.
Alles Gute und bleibt Gesund!
Oliver, Jürgen, Helga, Susi, Claus und Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden