Forum

Drehstäbe 553mm x 22mm Aug 59 bis Juli 66 gesucht

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 8 Monate her #2659 von Hans Müller-Daum
Drehstäbe 553mm x 22mm Aug 59 bis Juli 66 gesucht wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Leute,
ich suche Drehstäbe 553mm x 22mm Aug 59 bis Juli 66
die möchte ich in meiner Brezel verwenden.Dem Rücken zuliebe.
Ich kann welche in 553x21mm anbieten für das Modell 66/67 mit hinterem Ausgleichfederstab oder
627 x 24mm für Ovali und bis Aug 59 in originalen Verpackungsresten
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Florian NRÜ
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #3063 von Thomas Florian NRÜ
Thomas Florian NRÜ antwortete auf Drehstäbe 553mm x 22mm Aug 59 bis Juli 66 gesucht
Hallo Hans ,

wir haben Heute endlich einen Brezel wieder auf die Straße gebracht , mit Drehstäben aus einem 59 er sprich 22 mm Durchmesser - hat sich sehr Gut beim Fahren angefühlt :-) !! - wie von Dir berichtet was für Ältere Herrn ! Hast Du in Deinen Hebmüller auch die Drehstäbe mit 22 statt 25 Durchmesser von mir beschafft eingebaut ! Würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen !

Liebe Grüße
VW Thomas
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Thomas Florian NRÜ.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3072 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Drehstäbe 553mm x 22mm Aug 59 bis Juli 66 gesucht
Hallo Thomas,
der Heb steht jetzt schon zwei Jahre beim Karosseriebauer. Mir brennt es auch schon unter den Nägeln endlich angreifen zu können.Aber ich habe auch noch nicht alles vorbereitet. Zur Zeit stecke ich einen 1300er 30PS zusammen.Die 356 Bremsen liegen zum Einbau bereit hier rum.Mit der Vorderachse tue ich mich noch schwer. Ich möchte eine 50er VA mit den bis 65 er Federpaket verbauen incl. Stabi. Hierfür hätte ich gerne eine entsprechende VA oder nur die beiden "Ohren" Die Achse darf auch krumm sein.

Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thomas Florian NRÜ
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
4 Jahre 2 Monate her #3076 von Thomas Florian NRÜ
Thomas Florian NRÜ antwortete auf Drehstäbe 553mm x 22mm Aug 59 bis Juli 66 gesucht
Immer dran bleiben - Alles wird GUT ;-)

VW Thomas NRÜ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.381 Sekunden