Forum

Innenleuchte Hebmüller

  • Hans Müller-Daum
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1996 von Hans Müller-Daum
Innenleuchte Hebmüller wurde erstellt von Hans Müller-Daum
Hallo Leute,
ich möchte gerne Licht ins Dunkle bringen.Der Hebmüller benötigt hierfür eine spezielle Innenleuchte aus Bakelite. Sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Hans Müller-Daum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 5 Monate her #2006 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Innenleuchte Hebmüller
Moin Hans,

ist das die Lampe aus deinem Hebmüller, oder ist das nur ein Beispiel Foto einer ähnlichen Lampe?

Es gab diese Lampe in 4 Ausführungen: in braun und elfenbein und dann noch mit bzw. ohne Schalter.
Soweit ich weiß wurde am häufigsten die Variante in elfenbein ohne Schalter verbaut (der war dann unter dem Armaturenbrett).
Ich schicke dir auch noch mal eine private Nachricht.
Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Hans Müller-Daum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.654 Sekunden