Forum

Befestigungssatz Radio Becker Monza ?

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1561 von skrewdriver
Befestigungssatz Radio Becker Monza ? wurde erstellt von skrewdriver
hallo
habe gestern ein orginales radio becker monza erhalten im tausch gegen viele brezelteile.
leider ist der befestigungssatz nicht mit dabei.
wer hat so was oder gibt ihn kurz zur nachfertigung ab oder hat zeichnungen fotos zum nachbau.
das radio ist sehr schwer,ist ja auch ein kofferraumradio,eingebaut ist deshalb auch der zerhacker.
es muss eine längere befestungsstange sein mit federn und alles leicht demontierbar zum ausbau.
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hans Müller-Daum
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1563 von Hans Müller-Daum
Hans Müller-Daum antwortete auf Befestigungssatz Radio Becker Monza ?
Hallo Mathias,
es soll mit den Batteriebefestigungsteilen des Brezels funktionieren.Also mit den Haltelaschen und den Federn.
Gruß
Hans Müller-Daum

Glückauf aus Duisburg
Hans Müller-Daum
Folgende Benutzer bedankten sich: skrewdriver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1564 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Befestigungssatz Radio Becker Monza ?
hallo hans
allein nur mit den federn?
das radio ist ja lang und schwer.das gibt ja einen entsprechenden hebel,bei unebenen strassen.
keine abstützung zusätzlich nach oben oder unten?
kann den niemand mal mir ein foto schicken?
es wird doch hier im forum jemand geben der ein radio eingebaut hat?
ein bild mit dem handy und weiter per whats app ist doch einfach.das kann sogar ich.
meine handynr.: 01727123844
wenn ich brezelfenstervereinigung im computer eingebe, laufen grosse bilder von fahrzeugen ab .
diese fahrzeuge muss es ja geben.diese fahrzeuge müssen ja auch jemand gehören.
ist es da nicht möglich ein bild von der rückseite-befestigung des radios zu bekommen??
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1572 von Dirk
So sieht es in meinem Cabrio aus. Trotz des hohen Gewichtes wird das Radio super gehalten.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: skrewdriver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skrewdriver
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
    Registriert
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1573 von skrewdriver
skrewdriver antwortete auf Befestigungssatz Radio Becker Monza ?
hallo dirk
danke für das bild.
jetzt ist es für mich nachvollziehbar wie die montage erfolgt.
bevor ich das spannband nachbaue-
hat jemand sowas auf lager und verkauft es oder gibt es zum nachbau ab.
gruss matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #1574 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Befestigungssatz Radio Becker Monza ?
Hallo Matthias,

es gibt doch einige Händler für entsprechende Radios (Königs, Kleinschmidt, ...), Hast du dort mal gefragt, ob die einen Befestigungsatz für so ein Radio haben?

Gruß
Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.789 Sekunden