Forum

Suche 1 Ovali-Sitz, Zustand egal, alles anbieten

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1258 von Bernd Stärk
Suche 1 Ovali-Sitz, Zustand egal, alles anbieten wurde erstellt von Bernd Stärk
Ich suche einen völlig versifften Sitz für die Werkstatt. Zustand wirklich egal, Hauptsache der Mechaniker kann drauf sitzen.
Bitte auch um eine Preisvorstellung. Meine neuen Sitze sind mir für die Werkstatt zu schade. Hatten auch viel Mühe und Geld gekostet.
Wenn`s nicht zu weit ist, hole ich auch ab. Starte in Oberfranken, PLZ 96250 oder 96215.
Gruß Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1261 von Christoph
Hallo Bernd,

einen kompletten Sitz kann ich leider nicht bieten, aber eine Sitzlehne - siehe Fotos.
Bei Interesse einfach melden. Ich denke mal wir werden uns dann preislich schon einig.
Standort wäre wohl 47533 Kleve-Kellen, Versand dürfte aber nicht das große Problem sein.

Grüße

Christoph
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1262 von Bernd Stärk
Hallo,
Danke, werde mal versuchen zur Lehne einen Sitz aufzutreiben. Wenn es klappen sollte, melde ich mich wieder. Die Lehne schaut gut aus.
Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1297 von Bernd Stärk
Hallo,
melde mich nochmals. Auf der Suche nach einem Sitz für die Lehne habe ich bis heute nur diesen gefunden. Sh. Bild.
Für 143 € werde ich diesen geschweißten und verformten Sitz aber nicht kaufen. Einen Preisvorschlag hat der Verkäufer abgelehnt.
Mir würde ja schon ein Rahmen mit dem Federkern drauf genügen. Polsterung muss nicht vorhanden sein.
Bei Gelegenheit gebe ich wieder Bescheid.
Gruß
Bernd
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #1298 von Cabrio55
Zumal der dir angebotene Sitz noch dazu nicht wie im EBay Angebot beschrieben für Brezel ist, sondern erst ab 8/55. Erkennbar an der Nockenverstellung der Rückenlehnen Lagerung. Völliger Schrott, da auch das Sitzgestell verändert wurde...
Für deinen Zweck würde sich ja auch noch ein Sitz bis 64 eignen. Diese Teile sollte es doch für deutlich unter 100 Euro geben.

Gruß
Jens
Folgende Benutzer bedankten sich: Bernd Stärk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernd Stärk
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #1303 von Bernd Stärk
Danke nochmals für die Infos,
ich habe am 01.12.2017 einen kompletten Sitz für 50 € in Nürnberg kaufen können, der auch passt und gut erhalten ist. Baujahr wahrscheinlich ab 1955. Eignet sich wunderbar für die Werkstatt (bis zur TÜV-Abnahme), zumal der Sitz einen Kunststoff-Bezug hat. Danach kommt wieder ein Originalsitz mit Stoffbezug rein.
Gruß
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.392 Sekunden