Forum

Suche Heckscheibe für Ovali

  • eschi
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 3 Monate her #7818 von eschi
Suche Heckscheibe für Ovali wurde erstellt von eschi
Bei meinem alten Freund hat der TÜV bei der letzten Hauptuntersuchung die Heckscheibe wegen Kratzern beanstandet. Suche deshalb eine Heckscheibe für einen VW Käfer Ovali, Baujahr 1955. Bitte nur Originalteil, keine Repro. Über einen Telefonanruf würde ich mich sehr freuen. 0177/6178470. Viele Grüße, Jürgen (Mitglied 2067)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cabrio55
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
1 Jahr 2 Monate her #7821 von Cabrio55
Cabrio55 antwortete auf Suche Heckscheibe für Ovali
Hallo Eschi,

das ist schon sehr traurig, wenn der TÜV eine zerkratzte Heckscheibe bemängelt... für mich unverständlich.

Aber zu deiner Suche, ich habe mal die Worte "ovali heckscheibe" bei Ebay Kleinanzeigen eingegeben und gleich einige Treffer erzielt, davon vier die mit 30-65,-€ relevant sind. Also es sollte kein großes Problem sein, eine gute oder zumindest bessere Scheibe zu bekommen.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden