Forum

suche kotflügel hi.li. für export-stossstange 6-1958

  • kaieric
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
1 Jahr 4 Monate her #7723 von kaieric
hat jemand einen originalen kotflügel hinten links mit aufnahme für die befestigung der exportstossstange für käfer cabrio 6-1958 abzugeben?
vielen dank
kai-eric

gruss aus saarbrücken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kaieric
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    Registriert
Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #7926 von kaieric
ich schubse noch mal...
eigentlich suche ich ja einen sickenkotflügel, die gab es wohl bis 1960 oder so, mit zusätzlicher bohrung für den rammbügel. natürlich ginge auch einer ohne diese bohrung, die man ja nachträglich gut anbringen kann. bei e**y wurden gerade 7 hintere kotflügel für mein baujahr angeboten, mit denen man glatt 3,5 käfer beplanken könnte . leider fehlt allen das loch für den büglhakter, und ausserdem weiss ich nicht, wohin ich die restlichen 6 kotflügel packen soll, wo ich doch nur einen benötige.
hat vielleicht einer von euch noch etwas irgendwo liegen, von dem er sich eventuell trennen würde?
grüsse kai-eric

gruss aus saarbrücken
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von kaieric.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden