Forum

suche alte Brezelhefte

  • Administrator
  • Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #264 von Administrator
suche alte Brezelhefte wurde erstellt von Administrator
Für unsere Webseite suche ich für mein Herbst/Winter Projekt alte Brezelhefte.
Beim Blättern in den alten Heften ist mir aufgefallen, dass früher unsere "alten Hasen" sehr viel von ihrem Wissen geteilt haben. Gerade was die Themen "Technik", "Tipps und Tricks" und "Anekdoten und Geschichten" betrifft.
Im digitalen Zeitalter finden leider kaum noch solche Berichte den Weg in unser Heft.
Deshalb möchte ich eine Offensive "gegen das Vergessen" starten und diese alten Artikel zum Thema "Technik", "Tipps und Tricks" und "Anekdoten und Geschichten" auf unserer Webseite unseren Mitgliedern noch einmal im Original zur Verfügung stellen.

Dazu suche ich noch folgende Hefte:



zum Kauf (fair, bitte keine Fantasiepreise)
zum Tausch (Liste siehe unten)
als Spende (Versandkosten werden erstattet)
oder Leihweise für 1-2 Wochen zur Durchsicht (Versandkosten werden erstattet)

zum Tausch wären vorhanden:
2015/1,2 - 2014/1,2,3,4 - 2013/1,2,3,4 - 2012/1,2,3,4 - 2011/1,2,4 - 2010/1,3,4 - 2007/1,2,3,4 - 2006/1 - 2002/2 - 2001/3 - 1994/1 - 1988/1 - 1986/2 - 1985/4 - 1984/4
Tausch jeweils Blau gegen Blau, Grau gegen Grau.

Kontakt über private Nachricht (rechts am Bildschirmrand) oder siehe Seite 2 im aktuellen Brezelheft.

Gruß
Ralf Lingnau
Anhänge:
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Christoph
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
    BFV Mitglied
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #265 von Christoph
Christoph antwortete auf suche alte Brezelhefte
Hallo Ralf,

da hast Du Dir ja wieder was vorgenommen für den Winter! Ich laß mich mal überraschen, was dabei rauskommt!
Ich kann Dir gerne ältere Brezelhefte leihweise zur Verfügung stellen - ab 1/85 ist alles lückenlos bei mir vorhanden. Es darf dann auch gerne länger als für 1 - 2 Wochen sein. ;)

Vielleicht solltest Du aber auch mal beim Club-Archiv nachfragen. Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch noch ältere Hefte vorhanden sein dürften (müßten).

Gleichzeitig darf ich mich aber an alle, die hier mitlesen wenden. Auch ich suche alte Brezelhefte (also alles vor 1/85) um meine Sammlung zu vervollständigen. Bevor also alte Brezelhefte im Altpapier landen, bitte erst bei Ralf (er hat ja zuerst gefragt) oder bei mir melden. Und wie Ralf schon schreibt: bitte keine Fantasiepreise verlangen. Danke schon mal vorab.

Grüße

Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.359 Sekunden