Forum

Vw Käfer Ovali Faltdach

  • Jonas_jjk
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
4 Jahre 9 Monate her - 4 Jahre 9 Monate her #2773 von Jonas_jjk
Vw Käfer Ovali Faltdach wurde erstellt von Jonas_jjk
Hallo Martin,
prinizipiell hast du Recht damit.
Leider werden für die Ovalis mit Faltdach heutzutage ja enorme Preise abgefragt (ob sie bezahlt werden ist immer eine andere Geschichte) - ich bin wohl zu spät geboren für in Schnäppchen.

Lackierungen, Sattlerarbeiten und Blecharbeiten wären nicht unbedingt ein Problem. Das wäre alles im Familien- und Bekanntenkreis vertreten.

Aber da ich sowieso damit gerechnet habe, dass das Auto nicht sofort auf die Straße kommt, wäre es nicht so dramatisch auf preiswerte Ersatzteile zu warten.

Achja, mir ist aufgefallen, dass der Beitrag in der falschen Sektion ist. Müsste natürlich bei Fahrzeug-Suche einsortiert sein. Tut mir leid.
Letzte Änderung: 4 Jahre 9 Monate her von Jonas_jjk.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2774 von Administrator
Administrator antwortete auf Vw Käfer Ovali Faltdach
Und verschoben B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonas_jjk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 9 Monate her #2794 von MartinP
MartinP antwortete auf Vw Käfer Ovali Faltdach
Der hier is mir heute aufgefallen;
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alte...&utm_source=copylink

Wird nicht als Faltdach beworben, ist aber n 57er Rechteckkäfer.
Weis nicht wie versteift du auf einen Ovali bist. Könnte aber interessant sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #5893 von jodi
jodi antwortete auf Vw Käfer Ovali Faltdach
Moin,
ich habe einen 56er mit Faltdach anzubieten.
Farbe: jupitergrau, Faltdach schwarz
Standort: 25436 Neuendeich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jonas_jjk
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    Registriert
Mehr
2 Jahre 7 Monate her #6101 von Jonas_jjk
Jonas_jjk antwortete auf Vw Käfer Ovali Faltdach
Hallo Jodi,
Danke für deine Antwort. Tatsächlich bin ich fündig geworden und habe einen Faltdach-Ovali von 1954 gekauft. Leider habe ich in meinem jugendlichen Übermut übersehen, dass das Faltdach nur schlecht eingeschweißt wurde. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem Limousinen Häuschen, in welches ich das Faltdach einbauen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden