Forum

Zündverteiler VJU 4 BR 3

  • Fiete
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Tage her - 5 Jahre 2 Tage her #2461 von Fiete
Zündverteiler VJU 4 BR 3 wurde erstellt von Fiete
Hallo Käferfreunde,
für den Verteiler in meinem Käfer Bj. 1957; Motor (Bj. 1954) suche ich die Teile-Nummern für die Verteilerkappe und den Verteilerläufer. Hat jemand so einen Verteiler und kann die Nummern ablesen und mir mitteilen? Der Verteiler ist der Typ VJU 4 BR 3. Ich habe schon vermutlich passende Teile bei der Fa. Behling bestellt aber die exakten Nummern konnten wir nicht ermitteln.
Mit herzlichen Käfergrüßen,
Fiete

Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Tage her von Administrator.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Administrator
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
    Öffentlich
Mehr
5 Jahre 2 Tage her #2462 von Administrator
Administrator antwortete auf Zündverteiler VJU 4 BR 3
Hallo Joachim,

lade dir einfach mal TM-0117 oder TM-0196 aus unserem digitalen Archiv herunter, dort stehen alle Typen und Nummern drin.

Ich fahre :
Verteilerkappe
und
Verteilerläufer

Die sollten bei dir auch passen, da die Verteiler VJU 4 BR 3 (Du) und VJU 4 BR 8 (Ich) austauschbar sind.

Gruß
Ralf
Folgende Benutzer bedankten sich: Fiete

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fiete
  • Autor
  • Offline
  • Benutzer
  • Benutzer
    BFV Mitglied
Mehr
5 Jahre 2 Tage her #2463 von Fiete
Fiete antwortete auf Zündverteiler VJU 4 BR 3
Hallo Ralf,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt warte ich die Lieferung von Fa. Behlich ab und vergleiche dann mit meinen defekten Teilen und den Bildern von den Teilen, die Du verwendest.
Freundliche Grüße
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden